Hilfe zur Webseite

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von videovadim, 04.09.2009.

1. #1 videovadim, 04.09.2009
    videovadim

videovadim Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe zum folgenden Problem

Auf einer Webseite www.russische-hochzeit.biz gibt es irgendwo Zugang zu den weiteren Seiten, die aber nicht zu finden sind. Es sind aber andere Unterseiten auf dieser Domain vorhanden, bloß nicht durch zu erreichen durch Menü oder sonstiges. Meine Frage ist - wie kann ich diese finden? Bin leider machtlos, aber es ist wirklich wichtig, da wir mit dieser Seite ein Problem haben, was eigentlich gar nicht uns betrifft. Bitte um Hilfe!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Natürlich gibt es einen Zugang zu eventuell weiteren Seiten. Dafür gibt es bei Joomla ein Administrationsbereich, in dem man jeglichen Content der Seite bearbeiten, löschen, aktivieren oder deaktivieren kann.
    Wenn die Seiten über das normale Frontend nicht zu finden sind, dann existieren die zugehörigen Texte entweder nicht mehr, oder sind einfach deaktiviert worden.
    Selbst wenn die Inhalte noch aktiv erreichbar sind, benötigt man schon die genaue Adresse, in der die Content-ID enthalten ist.

Wie man das System aushebelt, um an den Administrationsbereich heranzukommen, wird dir hier kaum jemand verraten.

Welche Art Probleme?

4. #3 videovadim, 04.09.2009
    videovadim

Hallo, danke für Ihre Antwort. Wir haben keinen Zugang zu der Seite, ich meine zu den "Innereien". Im Google, wenn man nach einem Begriff sucht kommen dann Seiten, die auch zu dieser Webseite gehören, aber wir finden auf der Oberfläche keinen "Knopf" um dorthin zu gelangen.

5. #4 xandros, 04.09.2009
    xandros

Moderator

Google hat auch einen eigenen Cache, in dem Daten gespeichert werden, selbst wenn diese schon lange nicht mehr auf der Seite verfügbar sind.
    Das heisst, die Anfragen bei Google können auch Ergebnisse liefern, die gar nicht mehr existieren.

6. #5 videovadim, 04.09.2009
    videovadim

7. #6 xandros, 04.09.2009
    xandros

Moderator

GEHÖRTEN! Dieser Link existiert nur noch bei Google im Suchcache. Die ursprüngliche Seite, die Google mal gelistet hat, existiert dazu nicht mehr! Deshalb kannst du sie auch nicht erreichen!

8. Lenoxx

Lenoxx Neuer Benutzer

9. #8 xandros, 06.09.2009
    xandros

Moderator

... der o.g. Link war am Freitag nur über den Google-Cache erreichbar und hatte eine komplett andere Optik... im Cache war auch kein Joomla im Einsatz, sondern eine statische HTML-Seite.

Vermutlich wird der ehemalige Auftritt im Moment Stück für Stück nach Joomla transferiert.....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lenoxx

Lenoxx Neuer Benutzer

12. #10 xandros, 07.09.2009
    xandros

Moderator

... das was ich aus dem Cache betrachtet hatte, sah völlig anders aus als die jetzt erreichbaren Seiten....

Thema:

Hilfe zur Webseite

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Webseite - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...