Hilfe zur videozentrale

Diskutiere Hilfe zur videozentrale im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi ich hab folgende 2 probleme und zwar erstens kann ich in meiner video zentrale ein video nicht löschen da steht dann video ist offen aber ich...

  1. Edvin

    Edvin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hab folgende 2 probleme
    und zwar erstens
    kann ich in meiner video zentrale ein video nicht löschen da steht dann
    video ist offen aber ich hab es auf den pc
    schon gelöscht aber es ist immer noch in der videozentrale
    und zweeitens
    seit diesen vorfall wird meine videozentrale auch nicht mehr aktualisiert
    immer wenn ich ein video reinmache kommt es nicht in die videozentrale
    sondern in die galerie
    und nach einiger zeit wird es lästig wenn ich die videos in der galerie suchen muss

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    thx im vorrAus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eistuete, 16.03.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    guck mal mit dem Y-browser nach dem video und versuch das video dann über y-browser zu löschen...



    gruß
    eistuete
     
  4. Edvin

    Edvin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und wo ist der???
     
  5. Edvin

    Edvin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den installiert aber mein problem ist ja

    das ich den gelöscht habe also das video

    und des nicht mehr da ist


    aber es wird noch angezeigt
     
  6. #5 eistuete, 16.03.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    jupp
    mit y-browser siehst du aber die datei (das video in deinem fall) und kannst es löschen dann ist es komplett raus aus deinem Handy weil funktionieren tut es ja auch nicht mehr also brauch es auch dann nicht mehr drinne stehen..
     
  7. Edvin

    Edvin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok

    ich versuche es mal zu finden

    danke schön
     
  8. Edvin

    Edvin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmm so ich hab es gefunden aber jetzt hab ich ein neues problem
    und zwar
    wenn ich mir die videos in der videozentrale angucke

    werde ich nach ein paar sekundne aus der videozentrale rausgeworfen
     
  9. #8 eistuete, 16.03.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0

    mach mal ein neustart
     
  10. Edvin

    Edvin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    immer noch

    stürzt des ab
     
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    @ Edvin

    Kannst du bitte deinen letzten Beitrag editieren ( [​IMG] ) bevor du einen neuen Beitrag schreibst? Doppelposts werden nicht gerne gesehen.
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Sisyphos, 17.03.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Du hast wahrscheinlich ein Video drin, das die Zentrale stört. War bei mir auch so und nach dem Löschen der Videos ging alles wieder.

    Die Suche ...
     
  14. ohle

    ohle Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab in der Galerie drei Videos, aber in der Videozentrale kein einziges, woran kann das liegen, bzw. wie bekomme ich meine Videos in die Videozentrale?

    Gruß Ohle
     
Thema:

Hilfe zur videozentrale

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur videozentrale - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...