Hilfe zur Formatierung

Diskutiere Hilfe zur Formatierung im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Ich möchte gern formatieren... so ein problem gibt es, ich habe 2 partitionen, eine system part. und eine für den rest! Immer wenn ich...

1. Jeremy

Jeremy Guest

Hallo!
    Ich möchte gern formatieren...

so ein problem gibt es, ich habe 2 partitionen, eine system part. und eine für den rest!
    Immer wenn ich formatiere, steht da, dass auf C/ schon ein System ist, aber ich will doch erst das System drauf machen!
    dann musste ich immer D/ nehmen und ich hatte im nachhinein immer zwei systeme...
    ich natürlich nur eins haben.Aber c lässt sich einfach nich überschreiben...was nun??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LR 11750, 23.04.2007
    LR 11750

LR 11750 Benutzer

Hi Jeremy!
    Du Kannst doch mit deiner System CD Formatieren. Wenn du an der stelle bist wo er dich fragt wo du hin instalieren wilst formatierst du forher einfach dein C:

Thema:

Hilfe zur Formatierung

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Formatierung - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...