Hilfe zur erstellung einer Homepage

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von fohlen1984, 22.06.2008.

1. #1 fohlen1984, 22.06.2008
    fohlen1984

fohlen1984 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe das program Macomedia Dreamweaver zum erstellen einer hompage . Muss direkt dazu sagen dass ich noch nie soetwas gemacht habe.

Habe jetzt erstmal ein paar seiten aufgebaut wie sie werden sollen und jetzt möchte ich gerne noch eine seite aufbauen wo ich eine wegbeschreibung rein machen kann zb.mit nen link das der besucher meiner homepage sich selber eine streckenbeschreibung erstellen kann.

dann möchte ich noch ein gästebuch für diese Seite erstellen da weiss ich garnicht was ich tun muss.

Vielleicht kann mir ja mal einer eine antwort geben so das auch ein leihe sie versteht.

danke

gruss tanja

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 22.06.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Um zu wissen wie du ein Gästebuch erstellen kannst, musst du ersteinmal wissen, ob dein Webspace sowas überhaupt unterstützt. Du musst gucken, ob du auch PHP und wenn möglich MySQL mitgepachtet hast.
    Mit Dreamwaver selber kann man soweit ich weiß keine Gästebücher erstellen, du müsstes dir selbst ein programmieren. Du kannst dein Gästebuch allerdings auch auf anderen Servern bei Leuten die sowas anbieten hosten, und das ganze als iFrame (Layout -> iFrame) einbinden. http://gidf.de/ kann ich dazu nur sagen ;)^^

Was immer gut kommt ist z.B. ein Grafikgästebuch, wie du es z. B. in meiner Signatur siehst ("Male" oder so...).
    Es gibt natürlich viel mehr Anbieter, guck einfach mal im Internet...

Thema:

Hilfe zur erstellung einer Homepage

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur erstellung einer Homepage - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...