HILFE zur automatischen Wahlwiderholung gesucht

Diskutiere HILFE zur automatischen Wahlwiderholung gesucht im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; hallo an alle, ich brauch mal hilfe. ich habe das k750i und bis lang funktionierte die automatische wahlwiderholung auch. also, wenn ich irgendwo...

1. #1 ichbins001, 25.04.2006
    ichbins001

ichbins001 Neuer Benutzer

hallo an alle, ich brauch mal hilfe. ich habe das k750i und bis lang funktionierte die automatische wahlwiderholung auch. also, wenn ich irgendwo angerufen habe und es war besetzt, wurde ich gefragt ob ich sie nutzen möchte. ich habe ja gedrückt und bekam dann ein signal, wenn die leitung frei war. nun geht die funktion nicht mehr. mit einer anderen sim karte von e+ oder der partner sim von meinem mann geht die funktion, nur mit meiner nicht. die wurde nun von o2 ausgetauscht gegen eine neue sim mit alter rufnummer. trozdem geht die funktion nicht. wer kann mir helfen????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HILFE zur automatischen Wahlwiderholung gesucht

Die Seite wird geladen...

HILFE zur automatischen Wahlwiderholung gesucht - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...