Hilfe zum themes erstellen!!

Diskutiere Hilfe zum themes erstellen!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Brauche eure hilfe!habe dieses ownskin programm zum themen erstellen installiert,aber da sind dann die buchstaben alle schwarz,wo kann ich das...

1. #1 Elvishandy, 08.06.2007
    Elvishandy

Elvishandy Benutzer

Brauche eure hilfe!habe dieses ownskin programm zum themen erstellen installiert,aber da sind dann die buchstaben alle schwarz,wo kann ich das ändern nach dme erstellen des themes?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Illu

Illu Neuer Benutzer

Also ich kenne OwnSkin nur als Online Variante wo man seine fertigen skinns dann runterladen kann.

Wenn du das meinst , kannst du da auch bei erstellen einstellen, welche Schriftfare dargestellt werden soll.

Thema:

Hilfe zum themes erstellen!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum themes erstellen!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?