Hilfe zum Game "Chrome-Specforce"

Diskutiere Hilfe zum Game "Chrome-Specforce" im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, folgendes Problem hab ich mit den Spiel "Chrome-Specforce". Wenn ich das Spiel starte, kann ich es so ungefähr 10 bis 15 min spielen,...

1. #1 nightfighter, 28.04.2008
    nightfighter

nightfighter Neuer Benutzer

Hallo,

folgendes Problem hab ich mit den Spiel "Chrome-Specforce". Wenn ich das Spiel starte, kann ich es so ungefähr 10 bis 15 min spielen, dann fährt der Rechner sich fest. Jedesmal hilft dann nur noch ein Neustart. Hab schon alles mögliche probiert, von Defrag bis Scandisk. Wer kann mkir bei diesen Problem weiterhelfen?

Danke schon mal im vorraus

Nightfighter

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe zum Game "Chrome-Specforce"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrome specforce patch

,
  2. chrome specforce blutpatch

,
  3. chrome specforce spielerprofil

,
  4. windows 8 patch für chrome specforce,
  5. specforce chrome geht nicht win7,
  6. chrome specforce patch win7,
  7. spiel chrome specforce patch,
  8. chrome specforce sofort match,
  9. chrome specforce deutsch crack
Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Game "Chrome-Specforce" - Ähnliche Themen

1. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Spezialisierung Interaktion und Game-Design?

Spezialisierung Interaktion und Game-Design?: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten gehört, es gebe so Weiterbildungen zum Thema Interaktivität von Mensch und Computer. Eine...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...