Hilfe zu Virenfund erbeten

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Portugal, 06.05.2009.

  1. #1 Portugal, 06.05.2009
    Portugal

    Portugal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich bin Anfänger und bitte um Hilfe. Ich habe auf Windows XP einen Durchlauf mit Avira AntiVir Personal (kostenlos) gemacht. Nun sagt mir das Programm, dass 2 Viren gefunden wurden. Der erste heißt: ADSPY/Hotbar.be.3.A[/font]

    der zweite: ADSPY/HBTCore6. Ich habe beide in Quarantäne geschoben. Ist damit die Sache für mich erledigt?

    Vielen Dank für die Antwort im voraus.

    Grüße von Portugal ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 06.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    also in quarantäne heißt nur das sie sozusagen isoliert wurden damit sie nicht noch mehr schädliche sofware laden.
    Also erstens aus der quarantäne die viren auch noch entfernen.
    Dann machst du eine logfile mit Hijackthis und postest und das ergebnis hier rein
    Dannach auch noch combofix anwenden und das ergebnis ebenfalls hier reinposten
    Beide Programme findest du in Leonixx's signatur
     
Thema:

Hilfe zu Virenfund erbeten

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Virenfund erbeten - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...