Hilfe zu TFT-Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dreambearly, 24.09.2006.

  1. #1 Dreambearly, 24.09.2006
    Dreambearly

    Dreambearly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir im holländischen Media-Markt einen Monitor gekauft, der bei einer Inventur im Preis herabgesetzt war. Da der Preis drastisch gesenkt war(von 399,- auf 169,-€) gab es keine Bedienungsanleitung und keine Software dazu. Online habe ich bisher leider auch nichts gefunden. Das Gerät funktionbiert einwandfrei, nur bräuchte ich Informationen über das Gerät. Es befinden sich an dem Gerät integrierte Lautsprecher, auf der linken Seite 4 USB-Anschlüsse und rechts ein Chinch-Anschluss. Ich möchte gern wissen, wie ich das Gerät an den PC anschliessen muss, um die integrierten Lautsprecher zu aktivieren und nutzen zu können. Desweiteren möächte ich gern wissen, wofür die USB-Anschlüsse sind.

    Das Gerät - ein TFT-Bildschirm - hat folgende Daten:

    Hersteller: World of Vision
    Modell : A190
    Geräte-Nr.: WOV190LA01W

    Vielleicht könnt Ihr mir hier ja weiterhelfen.


    MfG Dreambearly
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 24.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Wie viele Kabel gehen denn vom Bildschirm weg?

    Einer für Strom, einer fürs Bild, einer für Sound (?), USB (?)

    Wenn ein Soundkabel weggeht dann musst du ihn einfach an der Soundkarte anschließen.
     
Thema: Hilfe zu TFT-Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wov190la01w

    ,
  2. monitor wov190la01w

    ,
  3. wov190la01w treiber

    ,
  4. wov190la01w sound
Die Seite wird geladen...

Hilfe zu TFT-Monitor - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...