Hilfe zu TFT-Monitor

Diskutiere Hilfe zu TFT-Monitor im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir im holländischen Media-Markt einen Monitor gekauft, der bei einer Inventur im Preis herabgesetzt war. Da der Preis drastisch...

1. #1 Dreambearly, 24.09.2006
    Dreambearly

Dreambearly Neuer Benutzer

Hallo, ich habe mir im holländischen Media-Markt einen Monitor gekauft, der bei einer Inventur im Preis herabgesetzt war. Da der Preis drastisch gesenkt war(von 399,- auf 169,-€) gab es keine Bedienungsanleitung und keine Software dazu. Online habe ich bisher leider auch nichts gefunden. Das Gerät funktionbiert einwandfrei, nur bräuchte ich Informationen über das Gerät. Es befinden sich an dem Gerät integrierte Lautsprecher, auf der linken Seite 4 USB-Anschlüsse und rechts ein Chinch-Anschluss. Ich möchte gern wissen, wie ich das Gerät an den PC anschliessen muss, um die integrierten Lautsprecher zu aktivieren und nutzen zu können. Desweiteren möächte ich gern wissen, wofür die USB-Anschlüsse sind.

Das Gerät - ein TFT-Bildschirm - hat folgende Daten:

Hersteller: World of Vision
    Modell : A190
    Geräte-Nr.: WOV190LA01W

Vielleicht könnt Ihr mir hier ja weiterhelfen.

MfG Dreambearly

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 24.09.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo.

Wie viele Kabel gehen denn vom Bildschirm weg?

Einer für Strom, einer fürs Bild, einer für Sound (?), USB (?)

Wenn ein Soundkabel weggeht dann musst du ihn einfach an der Soundkarte anschließen.

Thema: Hilfe zu TFT-Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wov190la01w

,
  2. monitor wov190la01w

,
  3. wov190la01w treiber

,
  4. wov190la01w sound
Die Seite wird geladen...

Hilfe zu TFT-Monitor - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...