HILFE zu snsntfy.dll und wlnotify.dll

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von addi2909, 03.07.2007.

  1. #1 addi2909, 03.07.2007
    addi2909

    addi2909 Guest

    ich habe mir vor einigen Tagen die PC Magazin Version von Safe'n'Sec installiert. Kurz darauf musste ich feststellen, dass mein PC sehr lange zum booten braucht und zwei dll's lädt, BEVOR ich mich anmelden kann. (snsntfy.dll und wlnotify.dll)
    Im Internet fand ich promt die Antwort: Es muss ein Trojaner sein! Ha Ha
    Ich habe also beide Dateien mit Spybot aus dem Autostart der reg verbannt und siehe da, er bootet bis er die zwei Dateien laden muss..
    Der PC versucht also die dll's zu laden, was ihm nicht gelingt und schmiert dann ab.
    D.h. ich komme nicht mal bis zur Anmeldung..
    Ich hoffe Sie können mir schnellst möglich helfen wieder in Windows reinzukommen...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 03.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Versuch mal im Abgesicherten Modus reinzukommen.

    - Beim Start F8 drücken und "Abgesicherter Modus" wählen. Wenn Du drin bist, Systemwiederherstellung (Start > Hilfe und Support > Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen)

    - Wenn das nicht funktioniert versuch das mal: F8 beim Start und "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" wählen

    gruß donkey
     
  4. #3 wolfheart, 04.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey addi2909,

    also wenn die Vorschläge von Smartdonkey nicht weiterhelfen, dann würde ich mal die Windows CD zur Hand nehmen.
    Die snsntfy.dll kann ich nicht Windows zuordnen. Deshalb nehme ich an, das die zum Programm gehört.
    Aber wlnotify.dll gehört ganz klar zu Windows dazu. Deshalb mache es mal so, das Du die CD einlegst und Windows reparierst:
    http://www.mabba2000.ch/forum/index.php?topic=185.0
    oder Du gibst wenn Du R gewählt hast um in die Wiederherstellungskonsole zu kommen folgendes am Eingabeprompt ein:
    copy x:\i386\wlnotify.dl_ y:\windows\system32\wlnotify.dll
    hierbei steht x für Dein CD-Laufwerk und y für die Festplatte mit Windows

    Und alle anderen Probleme und Beschwerden kannst Du an deren Support ablassen
    http://www.safensoft.de/
     
  5. #4 addi2909, 23.07.2007
    addi2909

    addi2909 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    leider hab ich das probiert mit dem drüberinstallieren/reparieren, Abgesicherten Modus, letzte als funktionierend bekannte Konfiguration, ich bin am latein-ende..
    SafenSoft hab ich schon angeschrieben, leieder antworten die nicht..
    das drüberinstallieren hat das problem mit wlnotify gelöst, aber nicht das mit sns...

    Vielen Dank erst mal ....

    was haltet ihr von Knoppix?

    grrrr uaaahhhhh!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HILFE zu snsntfy.dll und wlnotify.dll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlnotify.dll windows 7

    ,
  2. vista wlnotify.dll

    ,
  3. wlnotify

    ,
  4. wlnotify.dll fehlt windows 7,
  5. windows xp langer systemstart winotify.dll,
  6. wlnotify.dll autoruns,
  7. w7 wlnotify.dll,
  8. wlnotify.dll win 7
Die Seite wird geladen...

HILFE zu snsntfy.dll und wlnotify.dll - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...