Hilfe zu HDMI Kabel und Übertragung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Haaloolk, 28.03.2011.

1. #1 Haaloolk, 28.03.2011
    Haaloolk

Haaloolk Neuer Benutzer

Hey
    hab ein Problem.
    Ich kenn mich nicht so aus mit HDMI übertragung.
    aber ich wollte jetzt des bild welches ich auf meinem pc bildschirm seh auf meinen tv übertragen. dazu hab ich meinen pc mit hilfe eines hdmi kabels mit meinem tv verbunden. seh aber immer nur des hintergrundbild von meinem bildschirm und nicht die fenster o.Ä. was mach ich falsch? oder funktioniert das überhaupt nicht.

würde mich über hilfen freuen

vielen dank Haaloolk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 28.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

der bildschirm wird erweitert, du kannst jetzt entweder ein fenster nach links oder rechts ziehen, und gucken ob ein fenster erscheint.
    oder aber du klonst das fenster.

welches os hast du? unter windows 7 würde
    win taste + p - klonen
    bereits reichen.

4. #3 xandros, 28.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein, hier greift die Standardeinstellung "Desktop erweitern".
    Klonen ist allerdings das, was hier gewuenscht ist.....

5. #4 EliteSoldier2010, 28.03.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

jaja, mein kopf wieder. natürlich mein ich erweitern, hab ich natürlich grade ebend verbessert.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.