Hilfe zu Formatierung! Dringend

Diskutiere Hilfe zu Formatierung! Dringend im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; So nun zu meinen Proplem: Habe 2 Patitionen, auf c: (1 Patition) windows xp und auf d: (2 Patition) das zweite betriebssystem, das auf der 1 habe...

  1. Hohe

    Hohe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So nun zu meinen Proplem:

    Habe 2 Patitionen, auf c: (1 Patition) windows xp und auf d: (2 Patition) das zweite betriebssystem, das auf der 1 habe ich noch gelassen falls irgentwas nicht klappt, nun aber wie lösche ich die erste Patition?

    Mein Versuch war es wenn ich das Betriebssystem von der 2 Patition starte, dass ich dann die erste formatieren kann!

    MFG Thomas

    Hoffe auf eine schnelle Straße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    lege die Win Xp CD ins Laufwerk und Boote von dieser. Gehe bis zu dem Punkt wo man neue Partitionen machen kann. Dort kannst du dann auch Partitionen löschen und formatieren. Jetzt muss du blos nur noch die richtige auswählen:D


    (am besten gibst du deinem c und d andere Namen, das verringert das Risiko das du die falsche löschst)



    mfg Daniel
     
  4. #3 simpson-fan, 12.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    NEIN!

    Ist nicht so einfach! Windows legt auf C (!) immer ein paar Dateien ab die für das Starten und Laufen von Windows essentiell sind. Diese Dateien sind auch auf C wenn Windows selbst auf D liegt.

    Windows verweigert es nun sich selbst zu zerstören. Du lässt das jetzt entweder so oder installierst Windows auf C neu.

    Gruß simpson-fan
     
  5. Hohe

    Hohe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe aber zwei verschiedene betriebssysteme oben!

    das ist nicht zwei mal xp!

    mfg
     
  6. #5 simpson-fan, 12.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Welches ist denn "das 2. Betriebssystem"?

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

Hilfe zu Formatierung! Dringend

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Formatierung! Dringend - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...