Hilfe zu eine Hausarbeit Lasernetzwerkdrucker

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stefan10829, 29.05.2006.

  1. #1 Stefan10829, 29.05.2006
    Stefan10829

    Stefan10829 Guest

    Nennen sie zwei Kriterien, die entscheidend sind in einem vernetzten Büro einen Lasernetzwerkdrucker einzusetzen.

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 29.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hmmm, Laserdrucker benötigen keine Trockenphasen für die Tinte, haben ein sehr gutes Druckbild und sind in der Regel netzwerkfähig!

    Sie haben einen sehr hohen Anschaffungspreis, aber dafür sind die Druckkosten geringer, zusätzlich können sie in der Regel mehr Papier fassen!

    Die Frage ist, ob ein S/W (schwarz weiss) Drucker gemeint ist oder ein Farblaser (der wäre noch teuerer)????

    Das alles ohne Garantie!

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 Ostseesand, 31.05.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also als 1. ist der laser schneller als ein tintendrucker was in einem büro schon erheblich an zeit spart vor allem wenn man im netz druckt
    2. sagte morpheus schon sie fassen mit entsprechenden unterkassetten bis zu 2000 blatt papier.
    3. anschaffungskosten werden schnell durch geringere druckkosten wieder wett gemacht
    4. der ausgabeschacht fasst ca 100 bis 500 seiten
    5. es können bis zu ca 5 kassettenschächte angewählt werden wie vordrucke für rechnung, mahnung und angebot usw

    so nun kannst du dir 2 davon ausssuchen
     
Thema:

Hilfe zu eine Hausarbeit Lasernetzwerkdrucker

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu eine Hausarbeit Lasernetzwerkdrucker - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...