Hilfe zu Acer Aspire 7535

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Death, 06.08.2011.

  1. Death

    Death Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin meine Frage is kann man beim Acer Aspire 7535 den Arbeitspeicher un die CPU aufrüsten da ich mittlerweile probleme bekomme mit cpu un ram nur wenn ich meinen internet browser laufen lasse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Death und herzlich willkommen im Forum :)

    Es wäre prima, wenn Du uns etwas mehr über Deinen Acer mitteilen würdest. Zum Beispiel wie alt er ist, welche CPU drin werkelt und wieviel RAM verbaut sind. Dann vielleicht noch die Größe und Geschwindigkeit der Festplatte, Namen und Hersteller der Grafikkarte, die Wattzahl des Netzteils und das Betriebssystem.
    Dann kommen weiter...
     
  4. #3 Leonixx, 07.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du hast 2 Steckplätze für Arbeitsspeicher. Verbaut sind schon 4GB RAM, was locker für alle Anwendungen ausreichen sollte. Deshalb frage ich mich, was du hier aufrüsten willst?

    Ein Prozessortausch an einem Notebook ist nicht einfach durchzuführen. Erstens ist das Kühlkonzept des Notebooks auf diesen Prozessor ausgelegt und zweitens würde das nur gehen, wenn der Prozessor gesteckt ist. Würde an deiner Stelle das Vorhaben verwerfen. Damit kannst du nur mehr kaputt machen.

    Wenn du Probleme mit der Stabilität des Laptops hast, dann schildere genau das eigentliche Problem.
     
  5. #4 xandros, 07.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was mit Sicherheit kein Problem der CPU und des RAMs ist, sondern einem voellig vermuellten Betriebssystems. Vielleicht war hier auch noch TuneUp oder ein vergleichbares Tuning-Wunder-Tool am Werke und hat neben den 200 Fehlern, die beseitigt worden sein sollen auch noch 2000 neue eingefuegt.....
    Das ist die Serienbezeichnung. Dein Notebook hat da aber noch mindestens vier Zeichen, die daran angehaengt sind. Und erst damit ist auf ein bestimmtes Modell zu schliessen, dessen Komponenten man bei Acer dann auch nachlesen kann.
    Zumindest kann man anhand der Serie sagen: AMD-Prozessor (Turion oder Athlon 64) und ATI-Grafik (HD3200 bis HD4570).
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe zu Acer Aspire 7535
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 7535g festplatte ausbauen

    ,
  2. acer aspire 7535g aufrüsten

    ,
  3. aspire 7535g netzbuchse tauschen

    ,
  4. acer aspire 7535 hdd ausbauen,
  5. acer 7535g netzbuchse tauschen,
  6. acer aspire 7535G festplatte tauschen,
  7. acer aspire 7535 G strombuchse ausbau,
  8. acer aspire 7535g hochrüsten,
  9. arbeitsspeicher tauschen acer laptop aspire 7535g,
  10. acer aspire 7535g ram nachrüsten,
  11. problem acer aspire 7535,
  12. 7535G defekt,
  13. aspire 7535 netbuchse wechseln,
  14. acer aspire 7535g grafikkarte defekt,
  15. acer 7535g strombuchse ausbauen,
  16. acer aspire 7535 wie tauscht man die strombuchse aus,
  17. aspire 7535 festplatte tauschen,
  18. acer aspire 7535g cpu wechseln,
  19. prozessor beim acer 7535g wechseln,
  20. acer aspire 7535g internet probleme,
  21. acer aspire 7535g tunen,
  22. acer aspire 5112wlmi wie ram austauschen,
  23. acer aspire 7535 probleme,
  24. aspire 7535g grafikkarte aufrüsten,
  25. acer aspire 7535g grafik problem
Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Acer Aspire 7535 - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...