hilfe!!! zonealarm+antivir unter 98

Diskutiere hilfe!!! zonealarm+antivir unter 98 im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; hoi leutz also net wundern aber ich hab kein plan von hard&software naj bissi scho trotzdem blöde frage : Warum kann ich unter windoof98 keine...

1. boon87

boon87 Guest

hoi leutz
    also net wundern aber ich hab kein plan von hard&software naj bissi scho
    trotzdem blöde frage :
    Warum kann ich unter windoof98 keine updates für mein zonealarm und mein antivir downloaden

kapiers einfach net hab scho ewig pfuschen müssen bis ich die progs zum laufen gebracht hab aber jetzt wolln se endlich updaten und es gibt nur irgenwelche vistakacke
    do you know whar i mean

ich bin für alle inputs dankbar

boon

2. #2 tino-mhl, 04.02.2008
    tino-mhl

tino-mhl Neuer Benutzer

Hi, naja. Windows 98 ist schon sehr sehr alt. Vielleicht solltest du überlegen, Win98 durch Win ME (2000) zu ersetzen. Auf diesem System laufen bis heute noch die meisten Programme. Bei Win 98 wirst du immer weniger Programme finden, die noch unterstützt werden.
    Gruß

3. #3 Beinahe_admin, 04.02.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

wenn du bei Antivir updates..die Virendefinitionen meinst..Die wurden letztes Jahr für Win98 eingestellt.

4. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

die beiden programme sind zu "neu" bzw das windows is zu "alt" für die programme. die hersteller haben den updateservice für die programme für win98 eingestellt

5. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hilfe!!! zonealarm+antivir unter 98
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme für win98

,
  2. zonealarm für windows 98 me

Die Seite wird geladen...

hilfe!!! zonealarm+antivir unter 98 - Ähnliche Themen

1. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  2. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  3. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  4. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...