hilfe!!! zonealarm+antivir unter 98

Diskutiere hilfe!!! zonealarm+antivir unter 98 im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; hoi leutz also net wundern aber ich hab kein plan von hard&software naj bissi scho trotzdem blöde frage : Warum kann ich unter windoof98 keine...

  1. boon87

    boon87 Guest

    hoi leutz
    also net wundern aber ich hab kein plan von hard&software naj bissi scho
    trotzdem blöde frage :
    Warum kann ich unter windoof98 keine updates für mein zonealarm und mein antivir downloaden

    kapiers einfach net hab scho ewig pfuschen müssen bis ich die progs zum laufen gebracht hab aber jetzt wolln se endlich updaten und es gibt nur irgenwelche vistakacke
    do you know whar i mean

    ich bin für alle inputs dankbar

    boon
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tino-mhl, 04.02.2008
    tino-mhl

    tino-mhl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, naja. Windows 98 ist schon sehr sehr alt. Vielleicht solltest du überlegen, Win98 durch Win ME (2000) zu ersetzen. Auf diesem System laufen bis heute noch die meisten Programme. Bei Win 98 wirst du immer weniger Programme finden, die noch unterstützt werden.
    Gruß
     
  4. #3 Beinahe_admin, 04.02.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    wenn du bei Antivir updates..die Virendefinitionen meinst..Die wurden letztes Jahr für Win98 eingestellt.
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    die beiden programme sind zu "neu" bzw das windows is zu "alt" für die programme. die hersteller haben den updateservice für die programme für win98 eingestellt
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hilfe!!! zonealarm+antivir unter 98
Die Seite wird geladen...

hilfe!!! zonealarm+antivir unter 98 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...