Hilfe! Word-Dokument überschrieben!

Diskutiere Hilfe! Word-Dokument überschrieben! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Bei meiner allabendlichen Sicherheitskopie habe ich gerade blöderweise die Dateien von heute mit denen von gestern überschrieben. Somit...

1. L.F.

L.F. Guest

Hallo!

Bei meiner allabendlichen Sicherheitskopie habe ich gerade blöderweise die Dateien von heute mit denen von gestern überschrieben.
    Somit ist die komplette Arbeit des heutigen Tages hin, was sehr kritisch ist, da das ganze (Referat für die Uni) sehr schnell fertig sein muss...

Gibt es vielleicht irgendeine Hoffnung, die Dateien wiederzubekommen?
    Und nein, ich Idiot habe keine automatischen Sicherheitskopien eingestellt. :(

Wäre echt sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn du es überschrieben hast, ist es weg.
    da lässt sich nix machen.

4. L.F.

L.F. Guest

Na gut, dann heisst es wohl Nachtschicht einlegen...
    Aber Blödheit muss nun einmal bestraft werden< :rolleyes:

5. #4 Ostseesand, 23.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

...und aus folgendem satz lernen---->Und nein, ich Idiot habe keine automatischen Sicherheitskopien eingestellt.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe! Word-Dokument überschrieben!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word dokument überschreiben

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Word-Dokument überschrieben! - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...