Hilfe Windows xp startet nicht mehr

Diskutiere Hilfe Windows xp startet nicht mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Mein Computer (AMD Sempron 2200) bekommt seinen A**** nicht mehr hoch. Komme noch nicht einmal in den...

  1. Aaron

    Aaron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

    Mein Computer (AMD Sempron 2200) bekommt seinen A**** nicht mehr hoch. Komme noch nicht einmal in den Desctop bereich rein, obwohl er noch Windows wie gewöhnlich Läd . Habe zum Glück alle wichtigen Dateien auf eine Externe Festplatte gespeichert.
    Möchte jetzt am allerliebsten Windows ganz neu aufsetzten.
    Dazu muss es aber erst einmal runter!!! ... aber wie?
    Ich habe glaube mal was über Bios gehört! Von dort aus müsste man doch den computer ganz neu aufgesetzt bekommen.

    Antworten bitte mit ausfürlicher Vorgehensweise!!!

    Ich danke euch, denn ich brauche mein Computer so schnell wie nur möglich wieder

    Grüße Aaron
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eiMeck

    eiMeck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Jojo. Also legst einfach die Windows CD ein und bootest von der CD. Steht dann unten so "Push any button to boot from CD" oder so was ähnliches. Das machst du dann. Dann werden erstmal alle Treiber geladen. Da kommt dann eine Übersicht. Festplatten formatieren, Windows installieren, usw. Dann formatierst du deine Festplatten, zumindestens die wo Windows drauf ist und die steht dann als unpartitionierter Bereich zu Verfügung. Dann gehst du zu Partitionen erstellen und erstellst deine Partitionen neu.

    Dann kannst du dann auf einer davon Windows installieren. Achtung: Nur einmal die Windowsinstallationsdateien und benötigten Treiber auf die Festplatte laden, sonst installierst du die Installationsdateien mehrmals und wenn dann das Windows Setup vorbei ist, hast du Windows mehrmals installiert, obwohl du nur ein Setup durchgeführt hast. Das ist nervig und passiert mir immer wenn ich während dem Setup einschlafe.

    Viel Glück bei der Installation ! :)
     
  4. Aaron

    Aaron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe!
    Hat alles bestens geklappt!

    Aaron
     
Thema:

Hilfe Windows xp startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe Windows xp startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...