[HILFE]Windows XP Proffesionell spielt verrückt!

Diskutiere [HILFE]Windows XP Proffesionell spielt verrückt! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Abend,ich brauche UNBEDINGT UND SCHNELL eure Hilfe! Unzwar gings um den Computer meiner mUtter. Ich hatte für as nee Navi die Software...

  1. EnCode

    EnCode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,ich brauche UNBEDINGT UND SCHNELL eure Hilfe!
    Unzwar gings um den Computer meiner mUtter.
    Ich hatte für as nee Navi die Software draufgemacht, wieder deinstalliert, und um den Pc schneller zu machen ein paar andere Programme deinstalliert(ich weiß nciht mehr welche, aber ich denke nicht soo wichtige,wie Photoshop,Apple etc. ).
    Naja, JETZT aufeinmal ist der Computer EXTREM langsam,m hat ein Windows 98er ähnliches Design ,man sieht keine offene Fenster, ese besteht keine Internetverbindung mehr etc. .

    Mit TuneUp kann ich keine Systemwiederherstellung mehr machem, und die XP CD(für repairsetup), hab ich auch nciht mehr.

    Das gleiche hatte ich mal auf meinem Pc, da hatte ich iwas mit Internetbeschludnigung gemacht, hab iwie TCPI Clienten oder so installiert, konnte man aber iwie rückgängig machen...


    BITE SCHNELLE HILFE, MUTTER AM AUSRASTEN!!!


    Danke<3


    #
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 10.02.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    Du musst ja nicht unbedingt mit TuneUp eine Systemwiederherstellung machen.
    Versuch es mal auf die herkömmliche Art.
    Hast Du etwa mit TuneUp noch irgendwelche andere Sachen gemacht, wie z. B. Systemoptimierung?
    Hast Du denn normal deinstalliert oder gelöscht?
     
  4. EnCode

    EnCode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nicht wirklich :x
    Sonst hätte TuneUp ja ein Systemwiederherstellungspunkt gemacht, und das hat er nicht.


    #
     
  5. #4 julchri, 10.02.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Heinzl, was soll das? Das ist doch keine Hilfe :mad:
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Wo man die Systemwiederherstellung findet, habe ich schon geschrieben.
    Wenn keine CD mehr vorhanden ist, kann man auch nicht mehr helfen.

    Man könnte sich eine CD leihen, aber wir wissen nichtmal, um was für einen Rechner es sich handelt.
     
  7. #6 DONTSTOP, 10.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2010
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    das "Windows 98-Design", wie du es nennst, könnte darauf hindeuten, das der PC für "optimale Leistung" angepasst wurde. Da schaltet XP automatisch in das klassische Windows-Design. Das lässt sich in der Systemsteuerung bei "Leistung und Wartung" abändern.

    Das der PC langsam ist, kann auch andere Ursachen haben. Z.B. solltest du (etwa nach vielen (De)installationen) defragmentieren etc.

    Die Systemwiederherstellung kann Xp selbst, geh mal auf Start=>alle Programme=>Zubehör=>Sysemprogramme=>Sichern und Wiederherstellen.

    Dort den Anweisungen folgen und den Rechner am besten auf ein Datum zurücksetzen, an dem das Problem noch nicht bestand.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [HILFE]Windows XP Proffesionell spielt verrückt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp spielt verrückt

Die Seite wird geladen...

[HILFE]Windows XP Proffesionell spielt verrückt! - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...