[HILFE]Windows XP Proffesionell spielt verrückt!

Diskutiere [HILFE]Windows XP Proffesionell spielt verrückt! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Abend,ich brauche UNBEDINGT UND SCHNELL eure Hilfe! Unzwar gings um den Computer meiner mUtter. Ich hatte für as nee Navi die Software...

  1. EnCode

    EnCode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,ich brauche UNBEDINGT UND SCHNELL eure Hilfe!
    Unzwar gings um den Computer meiner mUtter.
    Ich hatte für as nee Navi die Software draufgemacht, wieder deinstalliert, und um den Pc schneller zu machen ein paar andere Programme deinstalliert(ich weiß nciht mehr welche, aber ich denke nicht soo wichtige,wie Photoshop,Apple etc. ).
    Naja, JETZT aufeinmal ist der Computer EXTREM langsam,m hat ein Windows 98er ähnliches Design ,man sieht keine offene Fenster, ese besteht keine Internetverbindung mehr etc. .

    Mit TuneUp kann ich keine Systemwiederherstellung mehr machem, und die XP CD(für repairsetup), hab ich auch nciht mehr.

    Das gleiche hatte ich mal auf meinem Pc, da hatte ich iwas mit Internetbeschludnigung gemacht, hab iwie TCPI Clienten oder so installiert, konnte man aber iwie rückgängig machen...


    BITE SCHNELLE HILFE, MUTTER AM AUSRASTEN!!!


    Danke<3


    #
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 10.02.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    Du musst ja nicht unbedingt mit TuneUp eine Systemwiederherstellung machen.
    Versuch es mal auf die herkömmliche Art.
    Hast Du etwa mit TuneUp noch irgendwelche andere Sachen gemacht, wie z. B. Systemoptimierung?
    Hast Du denn normal deinstalliert oder gelöscht?
     
  4. EnCode

    EnCode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nicht wirklich :x
    Sonst hätte TuneUp ja ein Systemwiederherstellungspunkt gemacht, und das hat er nicht.


    #
     
  5. #4 julchri, 10.02.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Heinzl, was soll das? Das ist doch keine Hilfe :mad:
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    32
    Wo man die Systemwiederherstellung findet, habe ich schon geschrieben.
    Wenn keine CD mehr vorhanden ist, kann man auch nicht mehr helfen.

    Man könnte sich eine CD leihen, aber wir wissen nichtmal, um was für einen Rechner es sich handelt.
     
  7. #6 DONTSTOP, 10.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2010
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    das "Windows 98-Design", wie du es nennst, könnte darauf hindeuten, das der PC für "optimale Leistung" angepasst wurde. Da schaltet XP automatisch in das klassische Windows-Design. Das lässt sich in der Systemsteuerung bei "Leistung und Wartung" abändern.

    Das der PC langsam ist, kann auch andere Ursachen haben. Z.B. solltest du (etwa nach vielen (De)installationen) defragmentieren etc.

    Die Systemwiederherstellung kann Xp selbst, geh mal auf Start=>alle Programme=>Zubehör=>Sysemprogramme=>Sichern und Wiederherstellen.

    Dort den Anweisungen folgen und den Rechner am besten auf ein Datum zurücksetzen, an dem das Problem noch nicht bestand.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [HILFE]Windows XP Proffesionell spielt verrückt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp spielt verrückt

Die Seite wird geladen...

[HILFE]Windows XP Proffesionell spielt verrückt! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...