[Hilfe] Windows XP Install - Bluescreen

Diskutiere [Hilfe] Windows XP Install - Bluescreen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Modernboarduser! Ich habe ein Problem mit meinem MedionPC (MS-7311) Wenn ich Windows XP installieren möchte lad er alle Treiber oder was...

1. #1 lethundre, 05.05.2008
    lethundre

lethundre Neuer Benutzer

Hallo Modernboarduser!

Ich habe ein Problem mit meinem MedionPC (MS-7311)

Wenn ich Windows XP installieren möchte lad er alle Treiber oder was er auch immer braucht und kommt bevor ich die Wiederherstellungskonsole Installion etc. nutzen kann zu einem BLUESCREEN.

Er sieht so aus

Eigentlich schon vieles versucht Raid0->Non-Raid S-ATA -> IDE
    aber nix funzt.

Helft mir bitte...

Hochdankbar für Antworten,

Euer Lethundre

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [Hilfe] Windows XP Install - Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp installieren bluescreen

,
  2. wiederherstellungskonsole vista

,
  3. win xp installation bluescreen

,
  4. windows xp installation bluescreen
Die Seite wird geladen...

[Hilfe] Windows XP Install - Bluescreen - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...