HILFE! >>Windows Vista Untermenü in Verknüpfung!

Diskutiere HILFE! >>Windows Vista Untermenü in Verknüpfung! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich möchte mein Desktop so gestallten, dass ich schnell an gewünschte Programme rankomme! Nun habe ich folgendes Problem! Ich habe...

  1. #1 ASKIMBENIM, 07.03.2008
    ASKIMBENIM

    ASKIMBENIM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mein Desktop so gestallten, dass ich schnell an gewünschte Programme rankomme!

    Nun habe ich folgendes Problem!

    Ich habe mehrere Verknüpfungen in ein Ordner in Desktop verschiebt, mein Wunsch wäre jetzt, dass ich direkt nachdem klicken auf die Verknüpfungen die Programme erreichen kann!

    Kann man diesen Wunsch von mir nun mit einem Programm oder einem Trick verwirklichen oder hat man da keine Möglichkeit?

    Hier ist noch ein Bild wie es sein sollte !

    [​IMG]

    Ich hoffe mal, dass einer von euch mir Helfen kann!

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 07.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nein da muss ich dich enttäuschen.

    so einfach geht das nciht. wenn du links auf ein element klickst, kommt das was du mit dem ordner alles anstellen kannst. löschen, verschieben, kopieren, usw.
    aber da wird nciht der inhalt angezeigt.

    andere variante:

    du lädst die OBJECT DOCK. das ist so was ähnliches wie mac os hat.
    ist auch recoussenschonend. bei mir verbrauchts nur max. 7MB RAM.

    das objeckt dock ist unten an den seiten oder oben, wie es beliebt.
    darin kannst du deine proggs sortieren, und du kannst seperatoren einrichten, mit denen du dein dock übersichtlicher gestalten kannst.

    Gruß Justus
     
Thema:

HILFE! >>Windows Vista Untermenü in Verknüpfung!

Die Seite wird geladen...

HILFE! >>Windows Vista Untermenü in Verknüpfung! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...