HILFE! >>Windows Vista Untermenü in Verknüpfung!

Diskutiere HILFE! >>Windows Vista Untermenü in Verknüpfung! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich möchte mein Desktop so gestallten, dass ich schnell an gewünschte Programme rankomme! Nun habe ich folgendes Problem! Ich habe...

  1. #1 ASKIMBENIM, 07.03.2008
    ASKIMBENIM

    ASKIMBENIM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mein Desktop so gestallten, dass ich schnell an gewünschte Programme rankomme!

    Nun habe ich folgendes Problem!

    Ich habe mehrere Verknüpfungen in ein Ordner in Desktop verschiebt, mein Wunsch wäre jetzt, dass ich direkt nachdem klicken auf die Verknüpfungen die Programme erreichen kann!

    Kann man diesen Wunsch von mir nun mit einem Programm oder einem Trick verwirklichen oder hat man da keine Möglichkeit?

    Hier ist noch ein Bild wie es sein sollte !

    [​IMG]

    Ich hoffe mal, dass einer von euch mir Helfen kann!

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 07.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nein da muss ich dich enttäuschen.

    so einfach geht das nciht. wenn du links auf ein element klickst, kommt das was du mit dem ordner alles anstellen kannst. löschen, verschieben, kopieren, usw.
    aber da wird nciht der inhalt angezeigt.

    andere variante:

    du lädst die OBJECT DOCK. das ist so was ähnliches wie mac os hat.
    ist auch recoussenschonend. bei mir verbrauchts nur max. 7MB RAM.

    das objeckt dock ist unten an den seiten oder oben, wie es beliebt.
    darin kannst du deine proggs sortieren, und du kannst seperatoren einrichten, mit denen du dein dock übersichtlicher gestalten kannst.

    Gruß Justus
     
Thema:

HILFE! >>Windows Vista Untermenü in Verknüpfung!

Die Seite wird geladen...

HILFE! >>Windows Vista Untermenü in Verknüpfung! - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...