HILFE! >>Windows Vista Untermenü in Verknüpfung!

Diskutiere HILFE! >>Windows Vista Untermenü in Verknüpfung! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich möchte mein Desktop so gestallten, dass ich schnell an gewünschte Programme rankomme! Nun habe ich folgendes Problem! Ich habe...

1. #1 ASKIMBENIM, 07.03.2008
    ASKIMBENIM

ASKIMBENIM Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte mein Desktop so gestallten, dass ich schnell an gewünschte Programme rankomme!

Nun habe ich folgendes Problem!

Ich habe mehrere Verknüpfungen in ein Ordner in Desktop verschiebt, mein Wunsch wäre jetzt, dass ich direkt nachdem klicken auf die Verknüpfungen die Programme erreichen kann!

Kann man diesen Wunsch von mir nun mit einem Programm oder einem Trick verwirklichen oder hat man da keine Möglichkeit?

Hier ist noch ein Bild wie es sein sollte !

Ich hoffe mal, dass einer von euch mir Helfen kann!

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 07.03.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hallo,

nein da muss ich dich enttäuschen.

so einfach geht das nciht. wenn du links auf ein element klickst, kommt das was du mit dem ordner alles anstellen kannst. löschen, verschieben, kopieren, usw.
    aber da wird nciht der inhalt angezeigt.

andere variante:

du lädst die OBJECT DOCK. das ist so was ähnliches wie mac os hat.
    ist auch recoussenschonend. bei mir verbrauchts nur max. 7MB RAM.

das objeckt dock ist unten an den seiten oder oben, wie es beliebt.
    darin kannst du deine proggs sortieren, und du kannst seperatoren einrichten, mit denen du dein dock übersichtlicher gestalten kannst.

Gruß Justus

Thema:

HILFE! >>Windows Vista Untermenü in Verknüpfung!

Die Seite wird geladen...

HILFE! >>Windows Vista Untermenü in Verknüpfung! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...