Hilfe, windows streikt total... :(

Diskutiere Hilfe, windows streikt total... :( im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Das gibts einfach nicht! hab jetzt letztens n game installiert, was nicht ging. ab sofort gings absolut berg ab! hauptproblem: n haufen dienste...

1. #1 Gast051210, 27.04.2008
    Gast051210

Gast051210 Guest

Das gibts einfach nicht!
    hab jetzt letztens n game installiert, was nicht ging.
    ab sofort gings absolut berg ab!

hauptproblem: n haufen dienste lassen sich nicht mehr starten! nicht geht mehr. ich kann keine dateien mehr kopieren, der windows installer geht nicht. mc afee streikt, netzwerkverbindungen sind down, selbst die taskleiste funktioniert nicht mehr!
    wär ja nicht so schlimm, wenn ich die dienste starten könnte!
    egal was es ist, es kommt die meldung
    "fehler 1068 . die anwendungsgruppe kann nicht gestartet werden."

hab schon versucht, systemwiederherstellung zu starten. geht auch nicht: "die systemwiederherstellung konnte das system nicht sperren. starten sie den pc neu"

es geht gar nicht mehr, bitte helft mir!!!! ;( ;( ;(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.04.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

laut feher benutzt du xp, richtig?

wenn nix mehr geht, dann repariere dein system.
    boote von der xp cd.
    gehe mit r in die reparaturkonsole.
    gebe sfc /scannow ein.

4. #3 Gast051210, 27.04.2008
    Gast051210

Gast051210 Guest

hmmm... hätt ich ja auch schon versucht, aber hab die cd nicht zu hause...
    muss ich das morgen versuchen.

5. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

m erste frage

was war des für ein spiel und war das legal hört sich nach einen gesaugtem spiel an, hast du auf dem rechner gesaut

musst net hir schreiben kannst mir auch eine pm schicken

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe, windows streikt total... :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anwendungsgruppe vista

Die Seite wird geladen...

Hilfe, windows streikt total... :( - Ähnliche Themen

1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...