Hilfe!Windows startet nicht..

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von SarahHerne, 02.08.2007.

  1. #1 SarahHerne, 02.08.2007
    SarahHerne

    SarahHerne Guest

    Leute!Ihr seid die letzte Rettung für meine Freundin!
    Ihr PC startet nicht mehr,das heißt,dass da steht Windows konnte nicht gestartet werden..
    Also
    1.abgesicherter modus
    2.abgesicherter modes mit netzwerktreiben
    3.abgesicherter modes mut eingabeaufforderung
    4.letzte als funktionierend bekannte konfiguration
    5.windows normal starten
    Und sie meint nix funktioniert davon.. oder hat sie was falsch da gemacht?
    Achja und sie kann ihre Windowscd nicht finden.. was jetzt?
    Kann man da was ohen die CD machen?
    Pls help me ich wäreeuch mehr als dankbar! ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SarahHerne, 02.08.2007
    SarahHerne

    SarahHerne Guest

    Sorry ich meinte,dass da 5 Auswahlmöglichkeiten stehen.. Also die ich dort aufgeführt habe
     
  4. #3 ReinMan, 02.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1. Windows normal starten probieren
    2.abgesicherten Modus versuchen reinzukommen.

    wenn sie drinn ist soll sie ihren Rechner mal mit Spybot search and Destroy und mit Adaware durchscannen.
     
  5. #4 SarahHerne, 03.08.2007
    SarahHerne

    SarahHerne Guest

    Ääähm.. Sie hat doch schon alle 5 Möglichkeiten ausprobiert,aber das Ding startet trotdem nicht?Gibs nicht iwie n Trick um das Ding trotzdem zum Laufen zu bringen?Achja und sicher,dss es ein Virus ist,der diesen Windowsabsturz verursacht hat?
     
  6. #5 wolfheart, 03.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey SarahHerne,

    also sicher das dieser Absturz von einem Virus kommt, das kann man mit einem klaren und deutlichen: JEIN beantworten.

    Sie soll mal drei Dinge probieren:
    1. Windows CD einlegen und neustarten
    und dann so weiter arbeiten
    http://www.mabba2000.ch/forum/index.php?topic=185.0

    2. Wenn das nicht hilft, dann mal dies herunterladen:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013232.html
    als ISO-Image brennen und dann ins CD Laufwerk damit. Das ist ein Betriebssystem, das völlig ohne die Festplatte arbeitet. So können wir einerseits die Festplatte als mögliche Ursache erkennen und zweitens eventuell die Daten retten, die noch auf dem rechner sind.

    3. Auf dem Mainboard ist so eine kleine flache Batterie. Die mal runter nehmen, 10 Minuten etwas Ungesundes oder Unmoralisches machen, dann wieder rein damit und starten.

    Aber bitte alles in der Reihenfolge!

    Und dann mal die Ergebnisse posten.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 03.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuch auch mal ein checkdisk.
    mit der xp cd booten.
    dann im setup mit der taste R in die reparaturkonsole gehen.
    dort gibst du dann chkdsk /r
    ein und drückst enter.
     
  9. spatz

    spatz Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    "Achja und sie kann ihre Windowscd nicht finden.. was jetzt?"
    Das ist eine gute Frage, wenn sie die cd nicht findet, die ich nirgendwo berücksichtigt fand.

    XP gab es in diversen Zeitschriften kostenlos auch als SP2, sonst fällt mir leider auch nichts ein. Welche mir immer geholfen hat und wenn ich auf System zurück setzen gegangen bin.

    LG spatz
     
Thema:

Hilfe!Windows startet nicht..

Die Seite wird geladen...

Hilfe!Windows startet nicht.. - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...