Hilfe Windows freezt bei Benutzermaske

Diskutiere Hilfe Windows freezt bei Benutzermaske im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, ich versteh leider sehr wenig von PC's. Meiner ist kaputt! Wenn ich ihn anstelle laedt er ganz normal hoch bis zur Benutzermaske...

1. sanni

sanni Guest

Hallo zusammen,
    ich versteh leider sehr wenig von PC's. Meiner ist kaputt! Wenn ich ihn anstelle laedt er ganz normal hoch bis zur Benutzermaske und da gehts nicht weiter, ich kann auch gar keinen benutzernamen anklicken, der Pfeil ist zwar sichtbar aber ansonsten passiert gar nichts. Bitte helft mir! Tausend dank,
    sanni

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Versuch mal den PC im abgesicherten Modus zu starten. Dazu drückst du nach dem Einschalten F8 und wählst "im abgesicherten Modus starten".

Wenn du drin bist, überprüf erst mal auf Viren und deinstalliere Software, die du kurz vor dem Problem installiert hast.

4. #3 Tolga.S, 16.08.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

wenn der dort einfriert
    kommt kurz dannach eig. ein bluescreen

5. #4 ReinMan, 16.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Und was steht auf dem Bluescreen drauf? anhand dessen kann man besser vorgehen. Ansonsten wie Odious schon meinte abgesicherten Modus dann mit Spybot und Adaware sowie deinem Antivirenprogramm der Sache auf den Grund gehen

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe Windows freezt bei Benutzermaske
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows xp startet nicht aus Benutzermaske

,
  2. xp amilo li 1705 einfrieren

Die Seite wird geladen...

Hilfe Windows freezt bei Benutzermaske - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...