HILFE!!!!! Windows Flash Player

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lars 007, 10.05.2007.

1. #1 Lars 007, 10.05.2007
    Lars 007

Lars 007 Guest

Hallo Forum-Gemeinde,

da ich mich Pc-mäßig nicht recht auskenne, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
    Ich habe folgendes Problem:

Ich arbeite auf einer Arbeitsstation welche an einem Server hängt und über Windows NT läuft.
    Als Browser habe ich den Internet Explorer 6 sowie Mozilla Firefox.
    Wenn ich von auf einer HP ein Videoclip öffne können nicht alle angezeigt werden. z.B. bei Youtube.com kann keines der Clips geöffnet werden.
    Es erschein die Meldung:
    Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest Flash player.

Ich habe versucht den Flash Player runterzuladen. Jedoch ohne Erfolg, da dieser nicht vom NT unterstützt wird.

Was soll ich nun machen?
    Ausserdem erscheint nicht selten wenn ich im Internet rumsurfe die Meldung:

Die von dieser Seite für ein ActiveX-Steuerelement bereitgestellte Information ist möglicherweise nicht sicher. Die aktuellen Sicherheitseinstellungen unterbinden eine derartige Ausführung von Steuerelementen. Deshalb wird die Seite möglicherweise nicht richtig angezeigt.

Ich habe eben Hijack Tis installiert und es erschien folgende Liste:

Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 08:55:34, on 10.05.07
    Platform: Windows NT 4 SP6 (WinNT 4.00.1381)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
    C:\WINNT\System32\smss.exe
    C:\WINNT\system32\winlogon.exe
    C:\WINNT\system32\services.exe
    C:\WINNT\system32\lsass.exe
    C:\WINNT\system32\spoolss.exe
    C:\WINNT\System32\mgasc.exe
    C:\WINNT\System32\mgactrl.exe
    C:\Programme\Trend Micro\OfficeScan Client\ntrtscan.exe
    C:\WINNT\system32\RpcSs.exe
    C:\Programme\Trend Micro\OfficeScan Client\tmlisten.exe
    c:\winnt\system32\pstores.exe
    C:\WINNT\system32\MSTask.exe
    C:\Dmi\Win32\Bin\WIN32SL.EXE
    C:\Dmi\Win32\Bin\HPCOMPC.EXE
    C:\Dmi\Win32\Bin\HPLaunch.exe
    C:\Dmi\Win32\Bin\DMIWDOG.EXE
    C:\Dmi\Win32\Bin\CLIIP32.EXE
    C:\Dmi\Win32\Bin\HPALERT.EXE
    C:\Programme\Trend Micro\OfficeScan Client\ofcdog.exe
    C:\WINNT\System32\nddeagnt.exe
    C:\WINNT\Explorer.exe
    C:\WINNT\System32\SysTray.Exe
    C:\Programme\MGA NT PowerDesk\QDesk\MGAQDESK.EXE
    C:\Programme\Hewlett-Packard\Erweiterte Tastatur\HpMmKbd.exe
    C:\WINNT\System32\loadwc.exe
    C:\Dmi\Win32\Bin\HPTrayIcon.exe
    C:\Programme\Trend Micro\OfficeScan Client\pccntmon.exe
    C:\WINNT\loadqm.exe
    C:\WINNT\system32\3Dlman.exe
    D:\uStrich\ustrich7.exe
    D:\nem\P15\allmenue.exe
    D:\Programme\Adobe\Acrobat Professional\Distillr\acrotray.exe
    D:\Programme\WinZip\WZQKPICK.EXE
    D:\nem\P15\mallpl.exe
    D:\nem\P15\ALLTOP.EXE
    C:\PROGRA~1\Plus!\MICROS~1\iexplore.exe
    C:\WINNT\System32\ddhelp.exe
    F:\Doggi\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://www.de.msn.com/access/allinone.htm
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page =
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyServer = office:8080
    F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit,nddeagnt.exe
    O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - D:\Programme\Adobe\Acrobat Professional\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: AcroIEToolbarHelper Class - {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} - D:\Programme\Adobe\Acrobat Professional\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
    O3 - Toolbar: Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - D:\Programme\Adobe\Acrobat Professional\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
    O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINNT\System32\msdxm.ocx
    O4 - HKLM\..\Run: [SystemTray] SysTray.Exe
    O4 - HKLM\..\Run: [MGA QuickDesk] "C:\Programme\MGA NT PowerDesk\QDesk\MGAQDESK.EXE"
    O4 - HKLM\..\Run: [HpMmKbd] "C:\Programme\Hewlett-Packard\Erweiterte Tastatur\HpMmKbd.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [EM_EXEC] c:\mouse\system\em_exec.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [BrowserWebCheck] loadwc.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [HP Tray Icon] C:\Dmi\Win32\Bin\HPTrayIcon.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [mdac_runonce] C:\WINNT\System32\runonce.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [OfficeScanNT Monitor] "C:\Programme\Trend Micro\OfficeScan Client\pccntmon.exe" -HideWindow
    O4 - HKLM\..\Run: [LoadQM] loadqm.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [3Dlabs Taskbar Display Manager] C:\WINNT\system32\3Dlman.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SchedulingAgent] mstinit.exe /logon
    O4 - Global Startup: ALLmenu FT15 (2).lnk = D:\nem\P15\NEMST15.EXE
    O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = D:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
    O4 - Global Startup: Adobe Gamma Loader.lnk = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe
    O4 - Global Startup: untermStrich v7.lnk = D:\uStrich\ustrich7.exe
    O4 - Global Startup: Acrobat Assistant.lnk = D:\Programme\Adobe\Acrobat Professional\Distillr\acrotray.exe
    O4 - Global Startup: WinZip Quick Pick.lnk = D:\Programme\WinZip\WZQKPICK.EXE
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://D:\PROGRA~1\MICROS~1\Office10\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: Related - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINNT\web\related.htm
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINNT\web\related.htm
    O12 - Plugin for .mov: C:\PROGRA~1\Plus!\MICROS~1\PLUGINS\npqtplugin.dll
    O12 - Plugin for .psd: C:\PROGRA~1\Plus!\MICROS~1\PLUGINS\npqtplugin2.dll
    O13 - WWW. Prefix: http://
    O20 - Winlogon Notify: NavLogon - C:\WINNT\System32\NavLogon.dll
    O23 - Service: HPAlert - Hewlett-Packard Co. - C:\Dmi\Win32\Bin\HPALERT.EXE
    O23 - Service: HPCompCode - Hewlett-Packard Co. - C:\Dmi\Win32\Bin\HPCOMPC.EXE
    O23 - Service: HPLaunch - Hewlett-Packard Co. - C:\Dmi\Win32\Bin\HPLaunch.exe
    O23 - Service: MGACtrl - Martrox Graphics Inc. - C:\WINNT\System32\mgasc.exe
    O23 - Service: OfficeScanNT Echtzeitsuche (ntrtscan) - Trend Micro Inc. - C:\Programme\Trend Micro\OfficeScan Client\ntrtscan.exe
    O23 - Service: OfficeScanNT Listener (tmlisten) - Trend Micro Inc. - C:\Programme\Trend Micro\OfficeScan Client\tmlisten.exe
    O23 - Service: WIN32SL (win32sl) - Intel - C:\Dmi\Win32\Bin\WIN32SL.EXE

Kann mir bitte jemand weiterhelfen!
    Wär für eine Bemaue Problembehebung sehr dankbar!

Danke allen im Voraus!

Christian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lars 007, 10.05.2007
    Lars 007

Lars 007 Guest

Kann mir denn keiner helfen?

Thema: HILFE!!!!! Windows Flash Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash player

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!!! Windows Flash Player - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...