hilfe! willkommen und dann schluss

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von guido007, 04.07.2007.

  1. #1 guido007, 04.07.2007
    guido007

    guido007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    tach zusammen.

    bis vor 10 min ging alles ohne probleme. dann kam plötzlich die meldung "no signal" und mein pc startete neu.

    beim neu starten kommt er dann bis zum blauen fenster "willkommen" die windows melodie ertönt und dann kommt wieder "no signal" und der pc fährt wieder neu hoch.

    habe auch schon versucht im abgesicherten modus zu starten. er kommt immer bis zu diesem blauen bildschirm und startet dann wieder neu.

    habe null ahnung, was ich machen könnte bzw. was kaputt ist (hoffe nichts) :rolleyes:

    HILFE.

    thx

    hier mal infos über meinen pc:

    sata 1600 gb samsung hd 160jj
    amd athlon 3000+ so 939 1,8 ghz winchester kern
    asus s939 a8n-sli nforce4
    128 mb leadtek 6600 gt-tdh
    corsair dimm kit 512 pc 3200 ddr

    denke aber leider nicht, dass es euch weiterhelfen kann ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    mach doch zuerst mal eine Systemwiederherstellung. Wenn das nichts bringt, sehen wir weiter.
     
  4. #3 guido007, 04.07.2007
    guido007

    guido007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit systemwiederherstellung?

    thx
     
  5. #4 julchri, 04.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Entschuldigung, das geht ja nicht, wenn Du nicht hochfahren kannst.
    Ich wollte den Schmarrn gerade ändern, da bin ich aus dem Internet geflogen. Vergiss es einfach.

    Hast Du irgendwas neu installiert oder update gemacht?
    Es könnte alles mögliche sein, vom Netzteil angefangen. Trenne den PC mal vom Strom und warte eine Weile.

    P.S. Ich muss im Moment aufhören, mein Server spinnt gerade, fliege dauernd aus dem Internet.
     
  6. #5 guido007, 04.07.2007
    guido007

    guido007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ne, habe nichts installiert oder gerade ein update gemacht.

    lasse ihn gerade komplett aus, netzteil auf "0" und warte ab.

    wann müßte denn der pc spinnen, wenn es das netzteil wäre?
    und wann wenn es:

    - cpu
    - arbeistspeicher
    - grafikkarte

    wäre?
     
Thema: hilfe! willkommen und dann schluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum bei windows bei willkommen schluß

Die Seite wird geladen...

hilfe! willkommen und dann schluss - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...