Hilfe! Will Schädlinge von Emule runterkriegen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von irisn, 18.03.2008.

  1. irisn

    irisn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eMule runterladen und wurde dabei auf eine pseudo-eMule seite geleitet. -sie sprang vorgestern auf erster google stelle auf als ich eMule eingegeben habe!

    Seitdem ich das runtergeladen habe funktionieren meine download programme nicht mehr (ich habe Limewire und mittlerweile auch das echte eMule, aber das funktioniert von anfang an nicht).

    Von der bestätigungs mail die ich gekriegt habe werde ich auf http://www.mega-downloads.net/ geleitet, aber ich habe das gefühl das diese webseite nicht die ist wo ich die Spy-ware oder was auch fieses das war runtergeladen habe!

    was kann ich jetzt tun um dieses programm wieder von meinem computer wegzumachen!???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.03.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    RE: Hilfe! ich habe scheiß runtergeladen (eMule)

    Aloha,

    ja ja, wer sich so einen Filesharing Schrott runterladen will, wird eben manchmal dafür bestraft. :D

    Programme wie LimeWire schleppen schon Malware im Gepäck mit.

    Erstelle ein Hijackthis Logfile und poste es hier. Steht unter Anleitungen in diesem Forum.

    Ob dir hier weitergeholfen werden kann, entscheidet auch der Moderator, da es keinen Support für Filesharing gibt.

    Gruss Leonixx
     
  4. #3 ReinMan, 18.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hilfe! ich habe scheiß runtergeladen (eMule)

    Da er ja nicht gefragt hat wie man diese Tools anwendet oder er Probleme damit hat und wir ihm seine Fragen beantworten sollen. Finde ich können wir ihm helfen die Schädlinge von seinem Rechner zu befreien.

    Aber sonst hat Leonixx recht: Wir geben keine Auskünfte zu P2P-Clients ala Limewire,Edonkey und co darunter betroffen sind lediglich die Anwendungsweise und Tipps das entfernen jedoch betreiben wir.
     
  5. #4 junimond, 18.03.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hilfe! ich habe scheiß runtergeladen (eMule)

    Hallo...... muss ich eben loswerden,

    bei unserem Nachbarn war vor 14 Tagen eine Hausdurchsuchung (Polizei) und es wurden alle 3 Rechner + Laptop und Externe Festplatten mitgenommen!!!
    Erstmal eine Anzeige 800€ aber das ist noch lange nicht alles :(
    Ich sag dir dann wirds einem aber anders... 8o 8o 8o
    Dann wird gesagt: Ich hab doch nur ein Lied geladen!

    Na ja.....
    .........aber du könntest die nächste sein? Man sollte nicht meinen:
    "Warum sollen die ausgerechnet mich kriegen?" :rolleyes:

    Sicherlich ist es echt unfähr an die kleinen Fische zu gehen (meine Meinung!) aber so ist es nunmal und man sollte echt die Finger davon lassen.

    ;) Leute lasst es sein ;)
     
  6. #5 Humdinger, 18.03.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Erstelle und poste bitte einen
    HijackThis log
     
  7. #6 xandros, 18.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hilfe! ich habe <braune, klebrige Masse> runtergeladen (eMule)

    ...und korrigiere auch gleich die Überschrift!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe! Will Schädlinge von Emule runterkriegen

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Will Schädlinge von Emule runterkriegen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...