Hilfe, will die reichweite meines wlan vergrößern

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von superneuling, 08.12.2006.

1. #1 superneuling, 08.12.2006
    superneuling

superneuling Neuer Benutzer

hallo, ich bin ein absoluter neuling und benötige eure hilfe.
    Ich habe mir ein wlan router unten im wohnzimmer aufgestellt, bis zum ersten stock schafft er es grad mal so, deshalb hab ich mir von d-link ein wireless range extender bestellt, juchhu ist heut angekommen aber wenn ich oben in meinem browser 192.168.0.30 eingeben will, zeigt er mir an die seite geht nicht. dann hab ich das über meine fritz box versucht , aber dann kam das ich sollte die nr. 192.168.178.2 eingeben und die ging auch nicht. hilfe. bin etwas verzweifelt, denn ich hab absolut keine ahnung davon denn bei meiner fritz box anleitung zu wlan repeaters soll ich unten bei der einstellung auf WEP verschlüsselung drücken, dieses notieren. und dann die lan verbindung trennen(zur zeit hängt ja das kabel dran-sollte man ja reintun) gut dananch steht wlan repeater konfigurieren, hääää? ip adresse 192.168.178.2 wieder eingeben und Subnetzmaske ändern ich kann da nicht weiter, kann mir von euch einer ganz kräftig helfen. vielleicht schritt für schritt, ich kann auch gerne über festnetz anrufen. kein problem

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lies dir das mal durch.
    und auch die konfigutation und hilfe.

4. #3 superneuling, 08.12.2006
    superneuling