Hilfe - Wie werde ich Trojaner und Worm Codbot los?

Diskutiere Hilfe - Wie werde ich Trojaner und Worm Codbot los? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet der Entfernung von solch bösen Files. Bei einer Freundin hat Anti...

  1. #1 Ma Yiqin, 22.04.2006
    Ma Yiqin

    Ma Yiqin Guest

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet der Entfernung von solch bösen Files.

    Bei einer Freundin hat Anti Vir folgendes gefunden:

    Im Windows/system32/TFTP2680 -> WORM/Codbot.70144

    Windows/system32/confif/systemprofile/.../ad[1].exe -> TR/MultiDrop.GF.E.1

    Windows/system32/.../istdownload[1].exe -> TR/DLdr.Istbar.OR.1

    Windows/system32/ wbem/wmiprvi.dll -> TR/Mutech.B

    programme/packer/wrar342sc.exe -> TR/Drop.delf.fz.1A

    Beim Versuch diese Files mit Hilfe des AntiVir zu löschen, hängt sich das Programm und der PC auf.

    Bitte bitte bitte helft mir!!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 22.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Wenn Antivir den schon gefunden hat..........


    Mache mal ein Hijackthis und poste das Logfile hier

    www.hijackthis.de



    Grüße
     
  4. #3 DeusSupport, 29.04.2006
    DeusSupport

    DeusSupport Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das wird sicher nicht alluviel nützen, denn diese Würmer und Trojaner sind sehr hartnäckig und versagen auch HijackThis das entfernen.
    Für den Cotbod-Wurm hilft sicher AdAware, und für die Trojaner sollte sich mit Hilfe von Sophos Antivirus (www.sophos.de) Abhilfe schaffen lassen. Das Programm kostet aber einiges, aber mit der Testversion bekommste sie auch weg. Versuchs mal.

    Gruß
    Chris

    Achso: Wichtig, damit Antivir Viren entfernen kann, dürfen diese nicht als aktiver Prozess laufen. Daher am besten im abgesicherten Modus entfernen versuchen.
     
Thema:

Hilfe - Wie werde ich Trojaner und Worm Codbot los?

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Wie werde ich Trojaner und Worm Codbot los? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Wie werde ich den Schmerz los?

    Wie werde ich den Schmerz los?: Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Kennt ihr das auch, also wenn ihr mal etwas länger am PC sitzt. Dann wird es erst etwas ungemütlich, dann...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

    Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...