HILFE!!Wie stelle ich frühere Version eines WordDokuments wieder her?

Diskutiere HILFE!!Wie stelle ich frühere Version eines WordDokuments wieder her? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich nutze corel word-perfect x3 beim schreiben meiner hausarbeit sind nach dem zwischenspeichern und wiederöffnen der datei die...

1. #1 blablabla3000, 15.04.2010
    blablabla3000

blablabla3000 Neuer Benutzer

Hi,

ich nutze corel word-perfect x3

beim schreiben meiner hausarbeit sind nach dem zwischenspeichern und wiederöffnen der datei die untersten 3 seiten verschwunden.
    jetzt habe ich folgende frage:

gibt es eine möglichkeit eine frühere version dieses dokuments ( vor dem letzten zwischenspeichern ) zurückzuholen??

lg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das hängt vom Betriebssystem ab und ob die Wiederherstellung früherer Versionen aktiviert ist. Bei Windows 7 ist das möglich.

4. #3 blablabla3000, 15.04.2010
    blablabla3000

blablabla3000 Neuer Benutzer

Hab Windows XP. gibt es da auch eine Möglichkeit??

5. heinzl

heinzl .

Nein, leider nicht. :(

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HILFE!!Wie stelle ich frühere Version eines WordDokuments wieder her?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie stelle ich frühere

,
  2. wie stelle ich eine alte version eines word-dokuments wieder her?

Die Seite wird geladen...

HILFE!!Wie stelle ich frühere Version eines WordDokuments wieder her? - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...