Hilfe. Wie soll ich weiter vorgehen?!?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von jou79, 14.11.2005.

  1. jou79

    jou79 Guest

    Könnt Ihr mir weiter helfen?

    Ich habe mir ein PC von Medion besser gesagt von ALDI gekauft.

    •Nach paar Monate habe ich die erste Probleme mit den DVD Player gehabt obwohl es Markengerät von Pionier war.
    •Dann hatte ich Probleme mit den CD Brenner obwohl es auch ein Markengerät von Sony war. Ab diesen Zeitpunkt fing der Techniker schon Fasche Auskünfte mir zu geben und mich zu beschuldigen das ich es nicht richtig Brenne usw.
    •Es sollte die Festplatte ausgetaucht werden, da sie Geräusche macht. Bis heute ist das nicht geschehen, obwohl ich noch Garantie hatte. Der Techniker brachte mir was anderes mit oder meinte ich habe zu viele Daten. 40- 50 GB von 120 GB.
    •Wollte das System reparieren und er Formatiert es kurz. Habe wertvolle Daten verloren. Habe den Techniker angesprochen wie ich sie retten kann, und er sagte mir, das Formatierte Daten für immer weg sind. Nachher habe ich eine Menge an Leute und Programme gefunden die so was machen und das stimmt auch nicht das sie für ganz weg sind.
    .
    .
    .

    •Dann hieß es wird keine Reparatur bei Ihnen gemacht da der Techniker zu oft bei mir war und die haben mir bis heute mir den PC nicht repariert. Seit neuestem ab der zweite Reparatur heißt es einschicken.

    Danach habe ich den Fall an einem Anwalt weiter gegeben aber die weigern sich etwas zu machen und ich weis nicht was ich machen soll da der PC die einzige Verbindung zu der Aussenwelt ist.
    Ich habe eine Menge an Zeit, Nerven, Geld … verloren. Ja so sieht die Realität von dem gut ausgezeichneten ALDI Computer.
    Ich weis nicht, was ich noch machen soll!?! Bitte Hilft mir.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    was ist die frage ich weis nicht wie ich dir helfen soll
     
Thema:

Hilfe. Wie soll ich weiter vorgehen?!?

Die Seite wird geladen...

Hilfe. Wie soll ich weiter vorgehen?!? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...