HILFE!!! Wie öffne ich dieses Videoformat?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Die Süsse, 18.11.2006.

1. #1 Die Süsse, 18.11.2006
    Die Süsse

Die Süsse Guest

Hallo WrestlingFans,

habe ein großes und dringendes Problem.
    Bekomme ein Videoformat nicht mehr geöffnet.
    Leider kenne ich mich mit Computer etc. auch nicht so sehr aus.

Also die Videos hatte ich vor ca 3 Jahren mit einer alten Webcam aufgenommen.
    Damals hatte ich noch Windows 95 drauf jetzt Windows XP.

Habe mal Screenshots von allen Stationen gemacht da ich mich wie gesagt nicht so sehr auskenne:

So sieht das Icon aus

Rechte Maustaste & Eigenschaften

Rechte Maustaste + Eigenschaften Teil 2

Die Fehlermeldung beim Versuch des Öffnens

Fehlermeldung Part II

Bitte Bitte Helft mir wenn ihr was wißt. Habe schon alles versucht und immer kommt diese Fehlermeldung. Ging Früher! :(

Vielen Dank im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 18.11.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    das sieht gar nicht nach einem Videoformat aus, vielmehr nach einem Proramm. Steht ja auch in den Eigenschaften, exe-Datei. Bei Eigenschaften Teil 2 würde ich ansetzen, Kompabilitätsmodus Windows 95, visuelle Desingns deaktivieren und Bildschirmauflösung heruntersetzen. Wenn das nicht funktioniert, siehst erst mal schlecht aus. Wie kommt denn die exe auf deinen PC mit WinXP? Ist das PC bei dem früher Win95 drauf war? Dann ist eventuell noch diese eine Datei übrig geblieben und Registryeinträge fehlen. Neuinstallation der Anwendung könnte Abhilfe schaffen.
    mfG.

4. #3 Die Süsse, 18.11.2006
    Die Süsse

Die Süsse Guest

hallo :)
    erstmal danke für die antwort.
    die dateien sind auf cd. bei einem rechner früher auf arbeit mit win 98 oder 95 spielten die videos auch ohne das ein weiteres programm installiert wurde.
    es öffnete sich immer ein "etwas billig aussehendes" videoprogramm wo auch nur diese webcam videos angeschaut werden konnten... hmmm :-/
    habe es versucht mit dem heruntersetzen etc. gleiche fehlermeldung

5. #4 julchri, 18.11.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

6. #5 Die Süsse, 18.11.2006
    Die Süsse

Die Süsse Guest

leider auch nicht :(

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 18.11.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hab ein bischen rumgehorcht, jetzt ist mir auch klar geworden, das ist ein Programm.
    Hilft nur, nochmal neu installieren. Da fehlen Dateien, ohne denen Du das nicht mehr benutzen kannst.

9. #7 Gernböck, 25.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

ja klar ist das ein Programm, schau doch mal in die Kopfzeile von Fehlermeldung II

Thema:

HILFE!!! Wie öffne ich dieses Videoformat?

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Wie öffne ich dieses Videoformat? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...