HILFE.wie bekomme ich mein t-com MDA Vario mit meinen Base GPRS Daten gefüttert???

Diskutiere HILFE.wie bekomme ich mein t-com MDA Vario mit meinen Base GPRS Daten gefüttert??? im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Habe ein ungelocktes MDA Vario von t.com.meine Base sim funktioniert einwandfrei,aber ich habe es noch nicht geschafft per gprs ins internet zu...

1. #1 gustin76, 11.12.2007
    gustin76

gustin76 Neuer Benutzer

Habe ein ungelocktes MDA Vario von t.com.meine Base sim funktioniert einwandfrei,aber ich habe es noch nicht geschafft per gprs ins internet zu kommen und auch nicht eine MMS zu verschicken.
    Kann mir da jemand weiter helfen?Habe schon die Base-Daten versucht einzugeben bei bestehende verbindungen
    würde mich sehr freuen.

gruss gustin

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HILFE.wie bekomme ich mein t-com MDA Vario mit meinen Base GPRS Daten gefüttert???

Die Seite wird geladen...

HILFE.wie bekomme ich mein t-com MDA Vario mit meinen Base GPRS Daten gefüttert??? - Ähnliche Themen

1. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  2. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  3. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...