Hilfe wie änder ich Format?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MaxisMama2602, 20.09.2008.

  1. #1 MaxisMama2602, 20.09.2008
    MaxisMama2602

    MaxisMama2602 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich hab nen Film auf ner DVD+R 4,7GB, und nun spielt unser
    Magnat DVD Player sie nich ab. Auf dem PC hab ich den Film da läuft
    er ohne Problem, ich denke unser DVD Player spielt das Format nich
    ab. Schrein euch einfach ma alles zu format und so, bin nen
    absoluter PC Laie
    Ist nen Winamp Media File, 698MB, Videokomprimierung ist XVID.
    Hoffe ihr könnt mir nun sagen was zu tun ist, und viel. schritt für schritt,
    bin sowas betreffend voll blöde :rolleyes:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    anscheinend spielt dein Player keine Divx ab,brenne es doch normal als DVD.Was für ein Brennprogramm benutzt du?
     
  4. #3 MaxisMama2602, 20.09.2008
    MaxisMama2602

    MaxisMama2602 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Den deep Burner haben wir.
     
  5. #4 MaxisMama2602, 20.09.2008
    MaxisMama2602

    MaxisMama2602 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann ich das ganz normal auf die dvd+r brenn?
     
  6. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich arbeite leider nicht mit dem programm,habe Nero.Ja du kannst es als DVD konvertieren kannst bei der größe es aber auch als VCD brennen müßte eigentlich auch gehen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 MaxisMama2602, 20.09.2008
    MaxisMama2602

    MaxisMama2602 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber wie konvertiere ich? welches Programm? Bin zu blöde.
     
  9. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt ich kann dir da jetzt leider nicht weiterhelfen,da ich das programm nicht kenne mit dem du brennst.
     
Thema:

Hilfe wie änder ich Format?

Die Seite wird geladen...

Hilfe wie änder ich Format? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...