hilfe!wichtige frage bitte helfen!

Diskutiere hilfe!wichtige frage bitte helfen! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, also ich habe ein problem und ich weis einfach nicht mehr weiter.Wir haben 2 PCs und dann lief auch immer super mit einem router konnten...

1. aron20

aron20 Neuer Benutzer

hallo,
    also ich habe ein problem und ich weis einfach nicht mehr weiter.Wir haben 2 PCs und dann lief auch immer super mit einem router konnten beide PCs in internet und dabei auch gleichzeitig telefonieren.Wir haben einen neuen Pcs gekauft und seit dem wir den angeschlossen haben kann man nicht mehr ins internet und telefonieren gleichzeitig.Man muss jetzt immer umstecken an der Buchse.Ich habe den alten PC ma genommen und wenn ich das netzwerkkabel in den alten PC stecke dann gehts.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    DANKE!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Geforce-User, 22.12.2006
    Geforce-User

Geforce-User Erfahrener Benutzer

Hast du ein Netzwerk zwischen den PC´s installiert?

4. aron20

aron20 Neuer Benutzer

ne, aber voher gings auch

5. #4 Samdeek, 23.12.2006
    Samdeek

Samdeek Benutzer

Em richte mal auf den neuen Pc ein kleines Netzwerk ein, wie mans macht findest du hier Filmanleitungen

6. aron20

aron20 Neuer Benutzer

ok ich versuchs ma.Eine frage noch kanns vielleicht daran liegen das das netzwerkkabel nicht das richtige ist?

Thema:

hilfe!wichtige frage bitte helfen!

Die Seite wird geladen...

hilfe!wichtige frage bitte helfen! - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...