Hilfe!!!Wer kennt das Programm Phantom Armor???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von berlinatka, 17.10.2010.

1. #1 berlinatka, 17.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010
    berlinatka

berlinatka Neuer Benutzer

Sehr dringend! Weißt jemand, wie man Phantom Armor enfernen kann?
    Deinstallieren hilft nicht, nach Neustarten ist das Programm wieder da.
    Abgesicherter Modus habe ich auch versucht. Und Your Uninstaller 2008 kann auch nichts machen. Im Internet kann ich leider auch keine Infos finden. Bitte um Hilfe!!!

Endlich hat's geklappt mit der Hilfe UIClean!!!!!
    Vielen Dank an Alle, die versucht haben, mir zu helfen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. #3 berlinatka, 17.10.2010
    berlinatka

Hat leider nicht geholfen, noch andere Ideen?

5. #4 Leonixx, 17.10.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das bringt mich zur Frage wie das Programm auf deinen Rechner kommt? So wie ich es recherchiert habe, ist das eine Software ähnlich Sandboxie?

6. #5 berlinatka, 17.10.2010
    berlinatka

Da kenne ich mich leider nicht so gut aus.
    Das Programm habe ich von Freeware.de
    Sollte mein Windows vor Bedrohungen aller Art schutzen, aber wie es aussieht, komme ich auch nicht mehr an mein pc ran.

7. #6 Leonixx, 17.10.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dann starte im abgesicherten Modus. Beim Start F8 drücken und abgesicherter Modus auswählen. Versuche das Programm zu deinstallieren.

8. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

@Leonixx: hat er schon geschrieben (am anfang), das er es schon gemacht hat!

den lösche halt den ordner + reg. einträge

9. René

René zzzz

Sei aber in der Registrierung vorsichtig dass du nicht die falschen Einträge löschst, sonst kann das ganze System instabil werden.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 17.10.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

So einfach geht das auch wieder nicht. Wenn es im abgesicherten Modus nicht geht, dann würde ich zunächst mal den Prozess im Taskmanager entfernen. Anschließend Start, Ausführen, msconfig eingeben und das Programm aus dem Autostart entfernen. Danach nochmals deinstallieren.

12. #10 berlinatka, 17.10.2010
    berlinatka

im Taskmanager kann ich das nicht finden, steht nicht mal was ähnliches mit phantom armor:confused:

ich habe Vista, geht's auch mit msconfig?

Thema: Hilfe!!!Wer kennt das Programm Phantom Armor???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phantom programm

,
  2. mathematik phantom programm

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!Wer kennt das Programm Phantom Armor??? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  5. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...