Hilfe!!!Wer kennt das Programm Phantom Armor???

Diskutiere Hilfe!!!Wer kennt das Programm Phantom Armor??? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Sehr dringend! Weißt jemand, wie man Phantom Armor enfernen kann? Deinstallieren hilft nicht, nach Neustarten ist das Programm wieder da....

  1. #1 berlinatka, 17.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010
    berlinatka

    berlinatka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sehr dringend! Weißt jemand, wie man Phantom Armor enfernen kann?
    Deinstallieren hilft nicht, nach Neustarten ist das Programm wieder da.
    Abgesicherter Modus habe ich auch versucht. Und Your Uninstaller 2008 kann auch nichts machen. Im Internet kann ich leider auch keine Infos finden. Bitte um Hilfe!!!


    Endlich hat's geklappt mit der Hilfe UIClean!!!!!
    Vielen Dank an Alle, die versucht haben, mir zu helfen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 berlinatka, 17.10.2010
    berlinatka

    berlinatka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hat leider nicht geholfen, noch andere Ideen?
     
  5. #4 Leonixx, 17.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das bringt mich zur Frage wie das Programm auf deinen Rechner kommt? So wie ich es recherchiert habe, ist das eine Software ähnlich Sandboxie?
     
  6. #5 berlinatka, 17.10.2010
    berlinatka

    berlinatka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da kenne ich mich leider nicht so gut aus.
    Das Programm habe ich von Freeware.de
    Sollte mein Windows vor Bedrohungen aller Art schutzen, aber wie es aussieht, komme ich auch nicht mehr an mein pc ran.
     
  7. #6 Leonixx, 17.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann starte im abgesicherten Modus. Beim Start F8 drücken und abgesicherter Modus auswählen. Versuche das Programm zu deinstallieren.
     
  8. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    @Leonixx: hat er schon geschrieben (am anfang), das er es schon gemacht hat!

    den lösche halt den ordner + reg. einträge
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Sei aber in der Registrierung vorsichtig dass du nicht die falschen Einträge löschst, sonst kann das ganze System instabil werden.
     
  10. #9 Leonixx, 17.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    So einfach geht das auch wieder nicht. Wenn es im abgesicherten Modus nicht geht, dann würde ich zunächst mal den Prozess im Taskmanager entfernen. Anschließend Start, Ausführen, msconfig eingeben und das Programm aus dem Autostart entfernen. Danach nochmals deinstallieren.
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 berlinatka, 17.10.2010
    berlinatka

    berlinatka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    im Taskmanager kann ich das nicht finden, steht nicht mal was ähnliches mit phantom armor:confused:

    ich habe Vista, geht's auch mit msconfig?
     
  13. #11 Leonixx, 17.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Testen. Ansonsten musst du unter Dienste schauen, ob dort ein Dienst des Programms aktiv ist. Diesen deaktivieren.
     
Thema: Hilfe!!!Wer kennt das Programm Phantom Armor???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phantom programm

    ,
  2. mathematik phantom programm

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!Wer kennt das Programm Phantom Armor??? - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle