Hilfe welches Mainboard?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jannis93, 10.04.2008.

1. #1 jannis93, 10.04.2008
    jannis93

jannis93 Benutzer

Ich habe einen PC bekommen. Ich weiß das es ein Fujitsu Siemens ist und das es ein Celeron Prozessor hat. Laut aufkleber ist das ein Scenic edition x102. Aber das Mainboard ist im Arsch und ich brauch ein neues doch welches nehm ich? Ich habe das Problem wegen dem Lüfter da der Lüfter ja das Netzteil ist! ( Auf dem 2 Bild ziemlich rechts)! Oder kann ich da einfach ein anderes board nehmen wo der prozessor raufpasst udn da ein anderes netzteil reinsetzen ich mein das wär mir auch egal wenn ich was rausschneiden müsste nur welches mainboard nehme ich ?

mfg Jannis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe welches Mainboard?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches netzteil passt in den Scenic Edition X102

,
  2. welche netzteile passen in den scenic edition x102

,
  3. scenic edition x102 cpu aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Hilfe welches Mainboard? - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...