Hilfe! Welches MAinboard hab ich?

Diskutiere Hilfe! Welches MAinboard hab ich? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab einen Fujitsu Siemens PC und find einfach nicht herraus welches Mainboard ich habe. Ich finde es komischerweise weder auf der Verpackung...

1. #1 yingyang, 22.08.2006
    yingyang

yingyang Neuer Benutzer

Ich hab einen Fujitsu Siemens PC und find einfach nicht herraus welches Mainboard ich habe. Ich finde es komischerweise weder auf der Verpackung oder sonst. Handbüchern dazu ,noch ist es beim Geräte-Manager zu finden -.-
    Blöderweise steht es auch nicht auf dem Board selbst...-.-

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade dir EVEREST herunter das sagt dir alles.

4. #3 yingyang, 23.08.2006
    yingyang

yingyang Neuer Benutzer

Und wo kann ich mir dass runterladen?

5. #4 yingyang, 23.08.2006
    yingyang

yingyang Neuer Benutzer

Ok blöde frage habs gefunden ^^

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe! Welches MAinboard hab ich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches mainboard hab ich

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Welches MAinboard hab ich? - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...