hilfe, welchen prozessor

Diskutiere hilfe, welchen prozessor im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; jaja, ich kenn mich einfach nicht aus! stehe nun vor der schweren Entscheidung, welchen Prozessor ich aussuchen soll! Intel® Core™ 2 Duo T5250...

  1. #1 *Emilia*, 07.08.2007
    *Emilia*

    *Emilia* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jaja, ich kenn mich einfach nicht aus!

    stehe nun vor der schweren Entscheidung, welchen Prozessor ich aussuchen soll!

    Intel® Core™ 2 Duo T5250 Prozessor (1,5 GHz, 667 MHz, 2 MB L2-Cache) oder größer (da bin ich mir noch nicht sicher)
    oder
    AMD® Turion™ 64 X2 Mobile Technologie TL56 ?

    Bitte um schnelle Antworten!

    Danke

    lg emilia
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 07.08.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du damit vor? Wie viel willst du asugeben? Und was sind deine sonstigen Komponenten?;)
     
  4. #3 *Emilia*, 07.08.2007
    *Emilia*

    *Emilia* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 *Emilia*, 07.08.2007
    *Emilia*

    *Emilia* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 -GeForce-, 07.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    kaufe deinen computer im laden, das bringts mehr

    und der zweite ist besser 2gb ram sind bei vista ein muss ich kauf mir auch noch den 2.gb
     
  7. #6 Philipp_Vista, 07.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das würde ich auch tun im PC Fachgeschäft kaufen
    und lass dir keine AMD Prozessor andrehen ist nicht die Welt
    davon halt ich nichts
    Intel ist besser
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfe, welchen prozessor

Die Seite wird geladen...

hilfe, welchen prozessor - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...