hilfe, welchen prozessor

Diskutiere hilfe, welchen prozessor im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; jaja, ich kenn mich einfach nicht aus! stehe nun vor der schweren Entscheidung, welchen Prozessor ich aussuchen soll! Intel® Core™ 2 Duo T5250...

  1. #1 *Emilia*, 07.08.2007
    *Emilia*

    *Emilia* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jaja, ich kenn mich einfach nicht aus!

    stehe nun vor der schweren Entscheidung, welchen Prozessor ich aussuchen soll!

    Intel® Core™ 2 Duo T5250 Prozessor (1,5 GHz, 667 MHz, 2 MB L2-Cache) oder größer (da bin ich mir noch nicht sicher)
    oder
    AMD® Turion™ 64 X2 Mobile Technologie TL56 ?

    Bitte um schnelle Antworten!

    Danke

    lg emilia
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 07.08.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du damit vor? Wie viel willst du asugeben? Und was sind deine sonstigen Komponenten?;)
     
  4. #3 *Emilia*, 07.08.2007
    *Emilia*

    *Emilia* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 *Emilia*, 07.08.2007
    *Emilia*

    *Emilia* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 -GeForce-, 07.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    kaufe deinen computer im laden, das bringts mehr

    und der zweite ist besser 2gb ram sind bei vista ein muss ich kauf mir auch noch den 2.gb
     
  7. #6 Philipp_Vista, 07.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das würde ich auch tun im PC Fachgeschäft kaufen
    und lass dir keine AMD Prozessor andrehen ist nicht die Welt
    davon halt ich nichts
    Intel ist besser
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfe, welchen prozessor

Die Seite wird geladen...

hilfe, welchen prozessor - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...