Hilfe: Welche grafikkarte passt zu mein Pc ?

Diskutiere Hilfe: Welche grafikkarte passt zu mein Pc ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe vor mir nen neuen grafikarte zu holen und soundkarte will mal wieder anfangen ein bisshen zu zocken z.B Spiele wie Need For...

  1. #1 Freestyle, 04.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    Freestyle

    Freestyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe vor mir nen neuen grafikarte zu holen und soundkarte will mal wieder anfangen ein bisshen zu zocken z.B Spiele wie Need For Speed The Run oder Battlefield unsw. . . welche graka könnt ihr mir entfehlen ?

    System :

    Windows 7 Ultimate Media Center Edition
    Cpu Typ: DualCore AMD Opteron, 2400 MHz
    Arbeitsspeicher: 2048 = 2 gb
    Grafikkarte Radeon X1300XT/X1600 Pro Series 256 Mb
    Netzteil : 550Watt ATX
    Achja das problem mit der Soundkarte (SB0570) ist das Windows 7 irgendwie nicht unterstützt deshalb brauche ich nen neuen aber nen billigen preis bitte.

    Falls ihr noch i.welche systeminfo. braucht könnt ihr ruhig fragen vielen dank
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sven.hedin, 04.12.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Board,Netzteil,RAM...genauere Daten,bitte.
     
  4. #3 Freestyle, 04.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    Freestyle

    Freestyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Prozessor: Dual Core AMD Opteron(tm) Processor 180 2400Mhz
    Mainboard: ASUSTeK - Chipset: NVIDIA GeForce 6100
    Ram: DDR 2teSlot 1024 MBytes PC3200 (200MHz)
    4te Slot genau dasselbe
    Netzteil : ATX AMD Switch Power Supply Model No : SW-T560
    550watt
     
  5. #4 sven.hedin, 04.12.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Das sind nicht die genauen Typenbezeichnungen,aber das ist auch nicht mehr notwendig.
    Für das uralte System lohnt keine Aufrüstung mehr.
    Spare lieber noch etwas und kaufe Dir dann einen neuen PC,
    bzw. laß Dir hier einen zusammen stellen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe: Welche grafikkarte passt zu mein Pc ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atx sw t560 preis

    ,
  2. amd opteron 180

    ,
  3. netzteil atx für opteron graka

    ,
  4. Welche grafikarte passt in eine Microstar,
  5. sw-t560
Die Seite wird geladen...

Hilfe: Welche grafikkarte passt zu mein Pc ? - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...