Hilfe: Welche grafikkarte passt zu mein Pc ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Freestyle, 04.12.2011.

  1. #1 Freestyle, 04.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    Freestyle

    Freestyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe vor mir nen neuen grafikarte zu holen und soundkarte will mal wieder anfangen ein bisshen zu zocken z.B Spiele wie Need For Speed The Run oder Battlefield unsw. . . welche graka könnt ihr mir entfehlen ?

    System :

    Windows 7 Ultimate Media Center Edition
    Cpu Typ: DualCore AMD Opteron, 2400 MHz
    Arbeitsspeicher: 2048 = 2 gb
    Grafikkarte Radeon X1300XT/X1600 Pro Series 256 Mb
    Netzteil : 550Watt ATX
    Achja das problem mit der Soundkarte (SB0570) ist das Windows 7 irgendwie nicht unterstützt deshalb brauche ich nen neuen aber nen billigen preis bitte.

    Falls ihr noch i.welche systeminfo. braucht könnt ihr ruhig fragen vielen dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sven.hedin, 04.12.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Board,Netzteil,RAM...genauere Daten,bitte.
     
  4. #3 Freestyle, 04.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    Freestyle

    Freestyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Prozessor: Dual Core AMD Opteron(tm) Processor 180 2400Mhz
    Mainboard: ASUSTeK - Chipset: NVIDIA GeForce 6100
    Ram: DDR 2teSlot 1024 MBytes PC3200 (200MHz)
    4te Slot genau dasselbe
    Netzteil : ATX AMD Switch Power Supply Model No : SW-T560
    550watt
     
  5. #4 sven.hedin, 04.12.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Das sind nicht die genauen Typenbezeichnungen,aber das ist auch nicht mehr notwendig.
    Für das uralte System lohnt keine Aufrüstung mehr.
    Spare lieber noch etwas und kaufe Dir dann einen neuen PC,
    bzw. laß Dir hier einen zusammen stellen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe: Welche grafikkarte passt zu mein Pc ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atx sw t560 preis

    ,
  2. amd opteron 180

    ,
  3. netzteil atx für opteron graka

    ,
  4. Welche grafikarte passt in eine Microstar,
  5. sw-t560
Die Seite wird geladen...

Hilfe: Welche grafikkarte passt zu mein Pc ? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...