Hilfe! Welche Grafikkarte passt in meinen PC???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von RinoaLoire, 21.03.2007.

  1. #1 RinoaLoire, 21.03.2007
    RinoaLoire

    RinoaLoire Guest

    Hallo

    Ich habe mir für meinen PC eine Geforce 5200 gekauft mit AGP Schnittstelle.
    Jetzt hab ich das Problem dass ich die nicht reinstecken kann.
    Ich dachte es gibt nur 2 verschiedene Schnittstellenarten und zwar PCI und AGP, oder?
    Naja also ich dachte den Bildern im Internet zu folge ich habe eine AGP Schnittstelle frei aber die Karte passt irgendwie nicht.

    Hier hab ich Fotos gemacht:
    http://img120.imageshack.us/img120/1863/2103071328lv6.jpg
    http://img402.imageshack.us/img402/1772/2103071329er4.jpg
    http://img262.imageshack.us/img262/349/2103071330gm2.jpg

    Ist es jetzt etwa doch eine PCI Schnittstelle?
    Wäre super wenn mir jemand sagen könnte worauf ich denn achten muss wenn ich mir eine Grafikkarte kaufen möchte... meine passt ja offensichtlich irgendwie nicht...

    Sorry für diese wahrscheinlich sehr dumme Frage aber ich habe einfach keine Ahnung von Hardware^^... Sorry...

    Liebe Grüße
    RinoaLoire
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 21.03.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Du hast NUR PCI-Steckplätze! Billigboard mit Onboard-Grafik... :-/ Da hilft nur ein neues passendes Board. PCI-Grafikkarten sind leider arg langsam, da ist lange nix neues mehr rausgekommen.


    MfG, Benne
     
  4. #3 RinoaLoire, 21.03.2007
    RinoaLoire

    RinoaLoire Guest

    schade aber vielen dank für die Antwort!!!
     
Thema:

Hilfe! Welche Grafikkarte passt in meinen PC???

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Welche Grafikkarte passt in meinen PC??? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...