HILFE - weißer, flackernder bildschirm

Diskutiere HILFE - weißer, flackernder bildschirm im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen, mein lenovo hat heute leider den Geist aufgegeben, dabei brauche ich ihn so sehr!!! Er lässt sich noch anschalten, reagiert...

  1. pin

    pin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    mein lenovo hat heute leider den Geist aufgegeben, dabei brauche ich ihn so sehr!!!

    Er lässt sich noch anschalten, reagiert mit der Begrüßungsmusik und zeigt noch kurz einen schwarzen Bildschirm, dann hört es sich an, als würde er in den Standby modus gehen und zeigt einen weißen, leicht flackernden Bildschirm. Bis zur Anmeldung kommt er nciht mehr. Irgendwann geht er dann in den Ruhezustand und hat wieder das schwarze bild.

    Ich habe ihn schon mehrmals an/aus geschaltet und versucht ihn zu reseten, aber darauf reagiert er nicht.

    Wisst ihr, woran es liegen könnte und was hilft?

    Danke schonmal!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Kommst du ins Bios? Funktioniert da der Bildschirm problemlos?
     
  4. pin

    pin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nein, da komme ich auch nicht rein...
     
  5. pin

    pin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok...inzwischen bleibt er schwarz, der Bildschirm...:(
     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Hardwareproblem. Musst du wohl zu einem Spezi. Hast du einen anderen Monitorausgang an dem Ding?
     
  7. pin

    pin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    du sprichst hier gerade mit einer Spezialistin;) k.A., ich glaube aber nicht, zumindest würde mir das Kabel fehlen....

    Der Bildschirm flackert wieder weiß...
     
  8. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Solange ich dich nicht Frau Lappi- Doktor nennen muss, geht das klar! :p ;)

    Wenn du nicht einmal eine Anzeige vom Bios bekommst (das ist wichtig um herauszufinden, ob wirklich der Bildschirm defekt ist!!), ist irgendwas mit dem Bildschirm nicht in Ordnung. Das kann von einem Kabelbruch bis hin zum komplett kaputten Panel sein. Da die Dinger nur extrem schwer zu reparieren sind, muss der wohl oder übel, solltest du ihn reparieren lassen wollen, zu einem Spezi. Du könntest jetzt nur noch (natürlich mit dem entsprechendem Kabel) veruchen, dir einen anderen Monitor an das Ding anzuschließen.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. pin

    pin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok, nicht gut, aber immerhin einen Schritt weiter...
    ich danke dir für die infos!
     
  11. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich kannst du da noch irgendwas hin bekommen. ;)
     
Thema: HILFE - weißer, flackernder bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißer flackernder bildschirm

    ,
  2. lenovo laptop weißer bildschirm

    ,
  3. lenovo weißer bildschirm

    ,
  4. flackernder bildschirm,
  5. weisser flackender bildschirm,
  6. laptop zeigt beim hochfahren nur weißen flackernden bildschirm,
  7. flimmernder bildschirm smartphone,
  8. flimmernder bildschirm laptop,
  9. weißer bildschirm flackern,
  10. lenovo weißer flackernder bildchirm,
  11. windows 10 kurz nach Start weiß flackernder Bildschirm,
  12. weißer flimmernder bildschirm,
  13. weißer flackender bildschirm,
  14. weißer bildschirm Laptop Wackelkontakt,
  15. laptop flimmernder bildschirm,
  16. flackernder weisser bildschirm,
  17. notebook weißer flackernder Bildschirm beim Start,
  18. laptop weisser flackender Bildschirm,
  19. weißer bildschirm laptop lenovo windows 8,
  20. weißer bildschirm bild flackert#,
  21. lenovo bildschirm weiß,
  22. lenovo schirm flackert,
  23. lenovo boot bildschirm blinkt nur,
  24. nach start kommt weißer flackernder,
  25. laptop weißer bildschirm und flackert
Die Seite wird geladen...

HILFE - weißer, flackernder bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...