hilfe wegen fw 4

Diskutiere hilfe wegen fw 4 im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi leute. nachdem ich mein n73 mit der 4er fw upgedatet hab bootet es sich jedes mal neu, wenn ich es wieder einschalten will. es wird immer nach...

  1. #1 amerikaner, 24.07.2007
    amerikaner

    amerikaner Guest

    hi leute.
    nachdem ich mein n73 mit der 4er fw upgedatet hab bootet es sich jedes mal neu, wenn ich es wieder einschalten will. es wird immer nach der aktuellen uhrzeit gefragt, und welcher tag heut ist. hat jemand von euch das gleiche problem gehabt und es beheben koennen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 amerikaner, 26.07.2007
    amerikaner

    amerikaner Guest

    kann mir wirklich keiner von euch hier helfen. waer schade
     
  4. #3 BerGaMont, 26.07.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    scheint ein bug zu sein, müsste mal ein full reset gemacht werden. die tastenkombi weiß ich allerdings nicht ausm kopf, nutz mal die suche bitte
     
  5. #4 DeLaLooser, 26.07.2007
    DeLaLooser

    DeLaLooser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    grüne taste + * + 3 wenn ich mich net irre!
     
  6. #5 Shrinker, 26.07.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Genau, Tasten halten und dann gleichzeitig den Einschaltknopf drücken.
     
  7. #6 amerikaner, 27.07.2007
    amerikaner

    amerikaner Guest

    hat leider nich geklappt
     
  8. #7 DeLaLooser, 27.07.2007
    DeLaLooser

    DeLaLooser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    schonma probiert das update noch ma drauf zumachen, vlt ist bei dir IRGENDWAS schief gegangen?!?!
     
  9. #8 Fetisch, 27.07.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich auch vorschlagen.
     
  10. #9 amerikaner, 27.07.2007
    amerikaner

    amerikaner Guest

    hab ich auch schon gemacht.

    ich list mal auf was ich schon gemacht hab, damit man mir etwas schneller helfen kann.

    1) firmware nochmal draufgeklatscht 2x
    2) systemreset
    3) nochmal iwas
     
  11. #10 DeLaLooser, 27.07.2007
    DeLaLooser

    DeLaLooser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    dann geh in den Shop , sag dass dir die das flashen sollen und und die Firmware nomma neu draufspielen sollen, und wenn das nicht nützt.......dann schmeiss es aufm boden und lass dir nen neues geben XD
     
  12. #11 Fetisch, 27.07.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Du musst bevor du die Firmware neu aufspielst, die alte vom PC löschen!

    Sonst wird die vorher herunter geladene nochmals installiert. Also zuerst die alte FW vom PC!! löschen.
    Gehe wie folgt vor:

    Am PC: gehe Dokumente und Einstellunge - zu Benutzer - Alle Benutzer -Anwendungsdaten - NOKIA - NOKIA Service Layer - dann kommt ein Ordner mit A . Diesen Ordner Öffnen - dann kommst zu einen Eintrag der ungefähr so lautet, je nach FW und Handy-Typ: nsl_service_module_00001. Diesen Ordner kannst du ruhig löschen, da ist nur die FW drinnen die zuletzt aufs Handy gespielt wurde.
    Wenn du jetzt die neue FW aufspielen würdest, werden gar keine Daten herunter geladen, da der Updater erkennt, das die neueste FW schon auf dem PC ist. Darum musst du diesen Ordner löschen!!

    Wichtig: Bei Ordner-Einstellungen am PC musst du alle Dateien anzeigen lassen, sonst siehst die versteckten nicht.
    Anschließen ganz normal den Updater starten und die FW nochmals installieren, dabei wird erkannt, dass die FW noch nicht am PC ist und darum wird diese nochmals herunter geladen.

    Dies hat schon oft geholfen

    Viel Glück 8)
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 amerikaner, 28.07.2007
    amerikaner

    amerikaner Guest

    ich probiers mal aus. mal schaun obs funzt. danke fuer die hilfe
     
  15. #13 amerikaner, 28.07.2007
    amerikaner

    amerikaner Guest

    geht auch nich :(
     
Thema: hilfe wegen fw 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fw4 dateien öffnen

Die Seite wird geladen...

hilfe wegen fw 4 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...