hilfe wegen fw 4

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von amerikaner, 24.07.2007.

1. #1 amerikaner, 24.07.2007
    amerikaner

amerikaner Guest

hi leute.
    nachdem ich mein n73 mit der 4er fw upgedatet hab bootet es sich jedes mal neu, wenn ich es wieder einschalten will. es wird immer nach der aktuellen uhrzeit gefragt, und welcher tag heut ist. hat jemand von euch das gleiche problem gehabt und es beheben koennen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 amerikaner, 26.07.2007
    amerikaner

amerikaner Guest

kann mir wirklich keiner von euch hier helfen. waer schade

4. #3 BerGaMont, 26.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

scheint ein bug zu sein, müsste mal ein full reset gemacht werden. die tastenkombi weiß ich allerdings nicht ausm kopf, nutz mal die suche bitte

5. #4 DeLaLooser, 26.07.2007
    DeLaLooser

DeLaLooser Neuer Benutzer

grüne taste + * + 3 wenn ich mich net irre!

6. #5 Shrinker, 26.07.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Genau, Tasten halten und dann gleichzeitig den Einschaltknopf drücken.

7. #6 amerikaner, 27.07.2007
    amerikaner

amerikaner Guest

hat leider nich geklappt

8. #7 DeLaLooser, 27.07.2007
    DeLaLooser

schonma probiert das update noch ma drauf zumachen, vlt ist bei dir IRGENDWAS schief gegangen?!?!

9. #8 Fetisch, 27.07.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Das würde ich auch vorschlagen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 amerikaner, 27.07.2007
    amerikaner

amerikaner Guest

hab ich auch schon gemacht.

ich list mal auf was ich schon gemacht hab, damit man mir etwas schneller helfen kann.

1) firmware nochmal draufgeklatscht 2x
    2) systemreset
    3) nochmal iwas

12. #10 DeLaLooser, 27.07.2007
    DeLaLooser

dann geh in den Shop , sag dass dir die das flashen sollen und und die Firmware nomma neu draufspielen sollen, und wenn das nicht nützt.......dann schmeiss es aufm boden und lass dir nen neues geben XD

Thema: hilfe wegen fw 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fw4 dateien öffnen

Die Seite wird geladen...

hilfe wegen fw 4 - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...