Hilfe wegen drucker

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MiSsBeAuTiFuLl, 19.03.2007.

  1. #1 MiSsBeAuTiFuLl, 19.03.2007
    MiSsBeAuTiFuLl

    MiSsBeAuTiFuLl Guest

    Hey... und zwar habe ichein problem.... da ich ein mädchen bin hab ich auch nich viel ahnung von son pc zeugs und wollte mal hier fragen, ob mir jemand helfen kann. Und zwar habe ich meine installations cd verloren für meinen Drucker das isn Lexmark 3330 soweit ich das weiß. Nun wollte ich fragen ob ich den auch irgendwie anders installieren könnte ohne die cd??? und wenn ja wie und wie ich das bekomme???
    Viele dank jetzt schon mal ist echt wichtig....
    Ciao Dani
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 19.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey ,

    also wenn Du alles was Du von Deinem Lexmark nicht mehr auf dem Rechner hast, dann verbinde den Drucker mit Deinem Rechner bevor Du den PC anmachst.

    Dann machst Du den Drucker an, dann starte den PC. Wenn Du Glück hast erkennt Windows den Drucker und hat die nötigen Treiber im Rechner gespeichert.
     
  4. #3 MiSsBeAuTiFuLl, 19.03.2007
    MiSsBeAuTiFuLl

    MiSsBeAuTiFuLl Guest

    ja und wenn das nicht klappt was soll ich dann machen??? ist wirklich dringend.... !!!!!!
    danke schonmal
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Daffy1234, 20.03.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    im zweifelsfall immer im netz nach euen treibern gucken,einfach bei google oder so,eingeben!
    zur not,beim händler auf die seite ;)
     
  7. #6 NEMESIS, 20.03.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    genau ;)



    Treiber und son krams kann maan sich in der Regel bei den Herstellern oder anderen Sites kostenlos laden ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe wegen drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer kann helfen suche treiber für lexmark3330

Die Seite wird geladen...

Hilfe wegen drucker - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...