Hilfe!! Wave-Dateien gelöscht

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von slidermett, 02.03.2010.

1. #1 slidermett, 02.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2010
    slidermett

slidermett Neuer Benutzer

Hallo,

Also mal von vorne:

Habe gestern mit nem Kollegen 3 Raps mit Adobe Audotion aufgenommen und diese als WAV gespeichert. Dann habe ich die WAV dateien in MP3 Umgewandelt und ohne diese anzuhören habe ich die WAV dateien gelöscht. Die MP3´s sind kaputt, also nur rauschen und sonst nichts zu hören. Habe die WAV dateien mit Großschreibtaste und Entf gelöscht. Habe fast jedes Programm runtergeladen und ausprobiert aber dieses zeigen mir die gelöschten WAV dateien nicht an. Was kann ich machen das ich meine 3 WAV dateien wiederbekomme??

Bitte um schnelle Hilfe...:(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 03.03.2010
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

Thema:

Hilfe!! Wave-Dateien gelöscht

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Wave-Dateien gelöscht - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...