Hilfe, Wasser verschüttet

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marcelo, 09.09.2013.

1. #1 Marcelo, 09.09.2013
    Marcelo

Marcelo Neuer Benutzer

Mir ist gerade ein Missgeschick passiert. Ich hatte ein Glas Wasser in der Hand, irgendwie ist mir das Glas aus der Hand gerutscht und das Wasser landete auf der Tastatur und auf der Computermaus. Ich habe den Rechner sofort heruntergefahren,weil ich nichts riskieren wollte. Mein Rechner war aber nicht betroffen, nur die Tastatur und die Computermaus. Die Maus und die Tastatur habe ich mit dem Föhn getrocknet. Doch als ich wieder an den PC wollte, musste ich feststellen,dass der Rechner nicht mehr hochfährt. Es tut sich nichts. Der Rechner war nicht betroffen, wie kann das sein?

(Ich schreibe vom Laptop)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 09.09.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Die Tastatur ist mit USB an den PC angeschlossen gewesen? Evtl. wäre es dann möglich, das ein Kurzschluss auf den USB Anschluss passiert ist. Dieses aber nur Theorie von mir.

4. heinzl

heinzl .

Maus und Tastatur abziehen, neue dranstecken und schon sollte die Sache erledigt sein.

Thema:

Hilfe, Wasser verschüttet

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Wasser verschüttet - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...