Hilfe, was tun?

Diskutiere Hilfe, was tun? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; also hier ist mein Problem: ich kann wunderbar mit meiner DSL6000 von 1 und 1 ins Inet, schön surfen und auch über Steam Counterstrike Scource...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renji

Renji Guest

also hier ist mein Problem:

ich kann wunderbar mit meiner DSL6000 von 1 und 1 ins Inet, schön surfen und auch über Steam Counterstrike Scource spielen. Wäre da nicht das Problem, das ich seit kurzer Zeit habe. Wenn ich mich bei Warcraft ins Battle.net einklinke, komme ich nur in ein Spiel, dann fällt das inet im ganzen netzwerk für 5minuten flach. genauso wenn ich was bei Azureus ziehen möchte. Wir haben einen Router unten im keller. Woran liegts? Was soll ich machen? Wäre schade, nachdem ich mit Warcraft angeschaffen habe, es noch nicht mal im inet zoggen zu können.
    Danke für die Hilfe

Renji

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 25.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

In diesem Forum werden Urheberrechtsverletzungen nicht geduldet und erst recht nicht unterstützt!

Deswegen endet an dieser Stelle der Support!

Gruss Morpheus

****Thread closed****

Thema:

Hilfe, was tun?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, was tun? - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.