Hilfe, was ist mit meine Grafikkarte?

Diskutiere Hilfe, was ist mit meine Grafikkarte? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute, ich hab mich daletzt im Internet umgeschaut, und den neuen Treiber von Nvidia gesichtet und gedownloaded. hab leider vergessen den...

1. neu

neu Guest

Hallo Leute,
    ich hab mich daletzt im Internet umgeschaut, und den neuen Treiber von Nvidia gesichtet und gedownloaded. hab leider vergessen den alten Grafikkarten Treiber zu deinstallieren. Habe auch versucht meine Graka zu übtakten, habe das programm installiert, aber am Takt nichts verändert. Nun das eigentliche Problem besteht darin das wenn ich den pc hochfahre, kommt noch das intelp4 bild und ich kann für kurze zeit den Desktop(Startzeichen, und Icons) sehen, doch dann nur noch bunte Streifen, oder der ganze Bildschirm ist blau.

Was kann ich machen?
    heißt das für mich das ich die C-Platte formatieren muss?

Meine Pc Komponenten:
    Prozessor: Intel P4 3,2 Ghz
    Grafikkarte im Moment: Nvidia Geforce 6200 Turbochance 256 mb (hab mir eine neue bestellt Geforce 8500 GT)
    Arbeitsspeicher 2 Gb.

Danke schonmal in Vorraus
    Steve

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe, was ist mit meine Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, was ist mit meine Grafikkarte? - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...