Hilfe was für ein Stecker?

Diskutiere Hilfe was für ein Stecker? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe gestern meinen dachboden durchsucht, hierbei habe ich 20 laserscanner/barcode schanner gefunden. Ich habe gerätselt was das für...

1. Kuchen

Kuchen Guest

Hallo,

ich habe gestern meinen dachboden durchsucht, hierbei habe ich 20 laserscanner/barcode schanner gefunden. Ich habe gerätselt was das für stecker sein könnten. erst habe ich an diese alten din tastatur stecker gedacht. ich habe eine grafik unten angehanden.

MfG

Josh-Kuchen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kuchen

Kuchen Guest

ach ja, was ich vergessen habe zu sagen: wist ihr wie ich die am pc anschließen kann?

Thema: Hilfe was für ein Stecker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastaturstecker

Die Seite wird geladen...

Hilfe was für ein Stecker? - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Stecker gebrochen

Stecker gebrochen: Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...