HILFE,warum schweift mein bild so komisch nach beim spielen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von phips, 18.10.2006.

  1. phips

    phips Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich grüße euch+erbitte mir euren brauchbaren rat!
    immer wenn ich spiel(zb.:battlefield vietnam)schweift das bild so komisch nach!wenn ich mich zb.:umdreh im spiel sieht das so aus als wenn sich das bild kurz verzehrt+dann wieda zammsetzt(besonders gut bei zb.:fahnenmaßten oda türstöcken sichtbar)!+jetzt die große frage:
    Liegt das nur an der graka oda auch am prozessor oda arbeitsspeicher?
    meine daten:

    Motherboard: VIARAMA U8668(pro)/U8868

    Prozessor: Intel celeron D 3066mhz(23*133mhz)
    CPU-Cache: L1 Trace Cache = 12K Instructions
    L1 Datencache = 16KB
    L2 Cache = 256KB(on-Die,ECC,ATC,Full-speed)

    DDR-RAM: 1024Mb

    Grafikkarte: NVIDIA geforce FX5500
    CPU-takt: 270mhz
    Speichertakt: 202mhz
    Effektiver takt: 405mhz
    RAMDAC takt: 350mhz
    Speicher: 128mb
    Bandbreite: 3240mb/s
    Tranistoren: 47mio.
    Bustyp: AGP 4*4
    pixelpipelines: 4
    Textureinheiten: (tmu)/pipeline 1
    Vertexshaders: 2 (v.2.0)
    Pixelshaders: 1 (v.2.0)
    Pixel Fillrate: 1080 M Pixel/s
    Texel Fillrate: 1080 M Texel/s

    PS:WENN IHR WISST WO DA DER HUND BEGRABEN LIEGT DANN BITTE HELFTS MIR IHN AUSZUGRABEN!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 18.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Prozessor und Arbeitsspeicher glaub ich nicht.

    eher am Bildschirm. Was hast du für einen?

    Was passiert wenn du unter windows ein Fenster schnell auf und ab bewegst?
     
  4. phips

    phips Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend!
    ich hab nen flachbildschirm mit 50-70hz!(normal müsst der gehn oda?)!
    es liegt vielleicht nur an der graka aba ich probier jetzt mal nen andern bildschirm!am prozessor kanns jetzt nicht liegen oda?ich probier jetzt den andern+dann sag ich euch!DANKE vorerst!
     
  5. phips

    phips Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    nochmal hallo:
    am bildschirm liegts auch nuicht dann kanns nur an der graka liegen oda?
     
  6. #5 Robert79, 19.10.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Das kann schon am Bildschirm liegen, denn wenn er nicht schnell genug ist, kommt er mit dem Bildaufbau nicht mit und er fängt an zu schlieren. Kannst du uns mal den Monitortyp nennen?
     
  7. #6 High Jack, 19.10.2006
    High Jack

    High Jack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wenn es am monitor liegen würde, müsste es auch der mauszeiger nachschweifen und sowieso alle aktivitäten. ist das so ?
    hast du mal den grafikkarten treiber aktualisiert ? ist es bei allen spielen so oder nur bei einem ?

    guten morgen !

    Jack
     
  8. #7 FortissimoIV, 19.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    ...ist doch schon in Deinem ersten Thread geschrieben worden... GraKa zu langsam!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Warum machst du eigentlich zwei Threads auf???
     
  11. phips

    phips Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    VIELEN DANK für eure antworten!
    hab es schon mit nem anderen monitor probiert aba genau das selbe tritt auf!meine daten(oben)habts euch hoffentlich angeschaut!?ès kann nur an der graka liegen!?!ich probier ne neue+dann geb ich euch bescheid!ich danke euch+wünsch euch noch ne gute nacht!
     
Thema: HILFE,warum schweift mein bild so komisch nach beim spielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum ist das Bild bei Simpson so komisch

Die Seite wird geladen...

HILFE,warum schweift mein bild so komisch nach beim spielen? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...