Hilfe: Volle Lautstärke beim Windows Star

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von emerica, 13.11.2007.

  1. #1 emerica, 13.11.2007
    emerica

    emerica Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    mein laptop (mit windows xp) dreht beim start automatisch immer auf volle lautstärke. das nervt ganz schön, wenn einem jedesmal die begrüßungsmelodie entgegen dröhnt!!!

    wie kann man das ändern?

    danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 13.11.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Gehe unter Systemsteuerung -> Sound- und Ausgabegeräte -> Sounds

    Dort kannst du alle Windows-Sounds beliebig verändern oder auch ausstellen. ;)
     
  4. #3 Hendrik1991, 13.11.2007
    Hendrik1991

    Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Am besten du löscht die Sounds einfach. Die nerven eh nur und bringen nix. ;)

    Außerdem starten alte PCs ohen Sounds auch schneller
     
  5. #4 Philipp_Vista, 14.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich weiß nicht ob das Stimmt das ist höchstens eine halbe sekunde...
    naja :O
     
  6. #5 ReinMan, 14.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann dir auch empfehlen den Sound auszustellen nervt erstens nur und 2 gehts etwas schneller. Habs selber auch ausgeschaltet.
     
Thema: Hilfe: Volle Lautstärke beim Windows Star
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp lautstärke beim start

    ,
  2. windows start lautstärke

    ,
  3. volle lautstärke windows 7 beim systemstart

    ,
  4. lautstärke beim hochfahren von windows xp sounds,
  5. windows xp start volle lauststärke,
  6. windows xp start lautstärke,
  7. windows 7 startsound lautstärke ändern,
  8. win 7 startsound lautstärke ändern,
  9. volle lautstärke beim windows start,
  10. xp lautstärke beim booten,
  11. windows vista startsound lautstärke,
  12. win 7 sound nach systemstart auf voller lautstärke?,
  13. laustärke beim start von windows,
  14. lautstärke beim start windows xp einstellen,
  15. win xp sounds lautstärke ändern,
  16. lautstärke systemstart automatisch einstellen windows 7,
  17. windows start sound lautstärke laptop,
  18. windwos 7 soudn automatisch volle lautstärke,
  19. xp lautstärke begrüßung,
  20. lautstärke startup win 7,
  21. systemstart lautstärke windows xp tool,
  22. windows begrüßung lautstärke,
  23. win xp start sound zu laut,
  24. windows xp startmelodi zu laut,
  25. windows 7 beim start immer volle lautstärke
Die Seite wird geladen...

Hilfe: Volle Lautstärke beim Windows Star - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....